Mein Tacho war auch sehr stark zerkratzt durch den Vorbesitzer. Knapp 1 Stunde arbeit und sieht aus wie neu. Werde mal die vorher nacher Bilder posten wenn gewünscht.
Beiträge von fra1nzel
-
-
Probleme hatte ich nicht, habe nur davon gelesen das es mit geringem Aufwand möglich ist und da der Wechsel eh anstand bei mir habe ich es gleich mitgemacht
-
Also ich hab bei mir genau das im 30d verbaut was du vor hast, habe dazu noch Stahlflexleitungen und Brembo Scheiben und Klötze verbaut.
Habe es jetzt seit 5.000km verbaut und auch schon aus 230 auf 120 stark verzögern müssen und keine Probleme gehabt.
Natürlich kann man das nicht vergleichen mit der Brembobremsanlage aus der G-Serie mit 4 Kolben, aber für mich hat es sich gelohnt und hat mich nur die Träger gekostet die ich für 100€ auf ebay bekommen habe. Scheiben musste ich eh machen, also war es für mich sehr sinnvoll.
-
wenn noch nichts gemacht wurde ist bei 184tkm die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es die Verkokung ist.
Kannst ja mal den Ladedrucksensor in der ASB ausbauen, genau so dreckig wie der ist, ist die ganze Brücke innen.
so mach ich es bei mir auch manchmal um zu gucken wie es aussieht, sehr guter Einwand
-
Hatte bei meinem F31 auch die AHK und habe sie einfach schwarz matt lackiert und man hat sie nicht mehr gesehen.
-
Erfahrene Mitglieder wollen dir helfen und du wirst pampig. Das ist auch nicht Sinn und zweck des Forums. Schade sowas.
-
ja die sind mit Kabel, die mit Batterie sind die M-Performance Leisten, diese möchte ich aber nicht da ich kein M-Paket habe und erst Recht kein Performance Modell. Und da ich Individual Ausstatung habe dachte ich mir das die ganz gut passen dazu.
-
Ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage.
Hat jemand eine Anleitung wie man die Originalen beleuchteten Einstiegsleisten nachrüstet?
Möchte mir die Individualleisten holen und dementsprechend anschließen.
-
Die Farbe steht dem Auto wirklich sehr gut. Und das die Scheinwerfer mega geil sind, darüber brauchen wir denk ich mal nicht reden.
Mich würde noch interessieren warum du die Chromeleisten auf den Türgriffen nicht auch schwarz gemacht hast.
-
das Thema ist in vielen Foren nicht gestattet, nicht nur hier.
die Foren die ich kenne, dort ist es gestattet, hätte ich dazu schreiben sollen. Sorry.
Ware halt schön zu wissen, warum es nicht gestattet ist. Denn wie du schon sagst, in anderen Foren des Betreibers ist es gestattet. Das ist es, was für mich keinen Sinn ergibt..