sollten raufpassen. Guter Freund von mir fährt sogar 7er F01 19 Zoll auf seinem 3er ohne Probleme. Dann sollten die hier kein Problem sein.
Gutachten hat BMW mal ausgestellt, machen sie aber nicht mehr, auch nicht mit viel bitte bitte und Geld.
sollten raufpassen. Guter Freund von mir fährt sogar 7er F01 19 Zoll auf seinem 3er ohne Probleme. Dann sollten die hier kein Problem sein.
Gutachten hat BMW mal ausgestellt, machen sie aber nicht mehr, auch nicht mit viel bitte bitte und Geld.
höre da kein Problem
Ah, ET44 ist natürlich krass.
Wir haben auf dem F11 die Felgen des F01, 8,5x19“ ET25. Die stehen mit 245er Michelin perfekt in den Radkästen:
die hab ich auch, allerdings als Winterräder find die auch super. Im Sommer sind es die Styling 253 vom F01 in 8,5 & 10 Zoll geworden.
das einzige was du machen könntest wäre es deine Leisten zu lackieren. habe die auch noch nicht in schwarz gesehen.
stehen doch jetzt sehr Gesund im Radkasten, sieht gut aus
also ich habe nur die Originalen Dichtungen benutzt, denke nicht das die das Problem sind. Habe es auch schon bei vielen anderen gemacht und bei allen ist Verbrauch weniger geworden.
Genau das gleiche hab ich auch. Nach der Reinigung funktioniert alles tadellos, keine Fehler oder sonst was. Aber Verbrauch viel höher.
Komme nicht unter 8,5l egal wie ich fahre. Außer Autobahn mit Ecomodus und 120 dann schaff ich gerade so 7l
Lass uns doch gerne teilhaben an deiner Veränderung. Dafür ist das Forum doch da
Wie zur Hölle schafft man bitte so viele Kratzer rein…?
Das musst du den Vorbesitzer fragen, ich hab mich auch sehr stark gewundert. War schon nicht von schlechten Eltern