nein das hält nicht kann ich die Stelle etwas erwärmen denn da ist jetzt natürlich eine Spannung drauf
die natürlich auch danke für die Info versuche später mein Glück
nein das hält nicht kann ich die Stelle etwas erwärmen denn da ist jetzt natürlich eine Spannung drauf
die natürlich auch danke für die Info versuche später mein Glück
Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben
Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben
ok werde es mir später anschauen danke für Info.
Bekommst du die nicht wieder rein gedrückt?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Fotos wurden eingefügt
Hallo ich möchte meine M Heckschürze beim F10 demontieren da mir beim Autowaschen beim Radkasten rechts hinten die Ecke weggeklappt ist.
Hallo kann mir jemand Tipps geben und auf was ich achten muss bzw muss etwas codiert werden? Km Stand des neuen Tachos ist niedriger.
Vielen Dank
Hi mir geht es um die Fernbedienung damit ich den Kofferraum auch runterklappen lassen kann dann noch mehr Funktionen anzeigen lassen im HUD und hinten TFL aus.
Hallo suche jemanden der mir ein paar Dinge an meinem F10 codieren kann.Wäre super wenn es jemand aus Raum Augsburg oder München wäre.Gruß Schorsch
Hallo habe die Möglichkeit 2 Spiegel mit anklappfunktion zu bekommen wie kann ich das mit der Elektrik lösen?Würde das Fensterheberelement tauschen damit ich den Knopf für die Funktion habe.Es geht mir rein um das zusätzliche anklappen.
Bitte um Hilfe