Du musst die hintere Bremse mit einem Diagnosegerät in Servicestellung bringen und nach dem Tausch auch wieder Kalibrieren! Wenn du die Kolben einfach rein drückst kannst dir gleich zwei neue Sättel bestellen.
Gruß
Thomas
Du musst die hintere Bremse mit einem Diagnosegerät in Servicestellung bringen und nach dem Tausch auch wieder Kalibrieren! Wenn du die Kolben einfach rein drückst kannst dir gleich zwei neue Sättel bestellen.
Gruß
Thomas
Ich habe damals beim e60 einige NAchrüstungen geplant aber dann nur die USB Schnittstelle nachgerüstet...
Das kenne ich Hab jetzt auch schon Haufen " Hardware" hier liegen aber im Moment null zeit dafür und bei dem Wetter hat man auch keine Lust
Ok ist ja auch kein großes Problem, hat noch jemand die Teilenummern von den benötigten Steckern?
Ich nochmal
Gibt es da nen Nachrüstkabelbaum? oder muss man sich selbst was basteln? bietet jemand diesen Kabelbaum an?
Gruß
Thomas
Ja, bei Ihm hab ich noch nen Codiertermin wusste nicht das er auch "Hardware" macht
ist jemand im 7er PLZ gebiet der das bei mir machen könnte
Gruß
Thomas
Ich bin für solche Kameras und werde mir demnächst auch eine anschaffen. Welche hast du?
Gruß
Thomas
Zitatwenn Ihr Eure Baujahre, also das Datum der Produktion nennen würdet wäre echt hilfreicher.
Produktionsdatum:
18.01.2011
Werk:
Dingolfing
Bei mir geht´s " Plötzlich" auch Als ich den Wagen gekauft habe ging es definitiv nicht, jetzt Funktioniert es und ich hatte kein Software update, oder ich weiß nichts von, hatte letzte Woche nen Termin zum Service ob die es da gemacht haben weiß ich nicht.
Hab ein Iphon 4s
Gruß
Thomas
Nee, das mach die Klimaanlage wenn zu wenig Gas drin ist da wird der Kondensator doch ein kleines Loch haben.
Gruß
Thomas