Erstmal Auto waschen und dann schauen
Beiträge von ThomasU
-
-
Im gesamten Dokument steht nichts vom Tester oder zurückfahren. Ich werde es aber auch weiterhin mit dem Tester machen
Ich weiß nicht wie ich das gesamte Dokument als PDF raus bekomme, sonst würde ich es natürlich Komplett anhängen.
-
Hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen aber JL1976 hat recht, kann man zurückdrehen Sorry mein Fehler
Dokument 3421200
-
Aber dann drehen und drücken wie bei VW oder? also nicht einfach rein drücken
-
Siehe oben, Hella/Gutmann. wenn dir das nichts sagt dann weis ich auch nicht :S.
Aber darum geht es in diesem Thema nicht, wenn du das anders machst und es Funktioniert dann ist doch gut, ich bleib bei meinen Vorgehensweise.
-
Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, wenn es nicht in der BMW-Reparaturanleitung vorgeschrieben ist! Halbwissen dank des Internets!
Halbwissen dank eines Selbständigen BMW KFZ-Meisters zugegeben er ist schon einige Jahre weg von BMW und Selbständig
-
Das ist auch nicht meiner aber ich kann ihn haben wann immer ich will ist von nem befreundeten KFZ-Meister
-
Das ist ein Mega Macs 42 SE und du bekommst ihn hier http://www.hella-gutmann.com/d…ga-macs-42-se/uebersicht/
-
Hmmm ok, ich bin da anders Informiert, kann aber auch so gehen.
Ein Bremssattel kostet momentan ~300€ ich werde sie weiterhin mit dem Tester in die Servicestellung bringen.
-
Ja, ist wirklich so.