Also bleibt mir nichts anderes übrig als den hier zu verkaufen und einen vom F10 F11 mit breitem Stecker zu suchen? Mag einer Tauschen?
Beiträge von ThomasU
-
-
Na super und ich geh mal davon aus das der vom F07 nicht paßt oder
-
Hat sich erledigt, Stecker vom Controller paßt nicht
Wo ist da der unterschied zwischen Controller vom F10 F11 und dem vom F07? ich hab den breiten Stecker am Controller aber jeder den ich finden hat den kleinen außer der vom F07?? paßt der vom F07 in meine Mittelkonsole?
-
Hey,
Ich hab jetzt den Schalthebel und die Bedieneinheit fürs Navi (Joystick) in Keramik gebraucht gekauft. Wenn ich beides jetzt umbaue, muss da was Codiert werden? sind ja die selben Bauteile nur mit Keramikapplikationen.
Gruß
Thomas -
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das gut gerade an der Tankstelle kann man beim Tanken noch Radio hören
-
Ja, das Fahrzeug oben hat Klimaanlage und das Fahrzeug unten hat die zwei Zonen Klimaautomatik. Auch erkennbar am AUTO im Drehregler.
-
Das Beantwortet euch doch das Auto selber
https://www.youtube.com/watch?v=GNdI_Sd53CIBei 1:00 min
Gruß
Thomas -
Es sitzt ziemlich mittig in der Mittelkonsole Höhe Ablagefach.
Schicke dir noch ne PN -
Das ist ja die Winterfunktion. Für die die keine Standheizung haben. Du
kannst dann den Motor starten und laufen lassen. Sogar absperren mit
laufenden Motor funktioniert.
Sieht das eine Streife hast du nen Strafzettel ist in D Verboten weil Umweltverschmutzung -
Ab zum Anwalt und vom Kauf zurücktreten, ein Grund findet sich immer Wertverlust zahlen anderen Wagen kaufen. Das wird Günstiger als die Nachrüstung