Ja, wenn ich loslege mach ich Bilder und schreib was dazu.
Ich denke Strom wird kein Problem sein, kann man ja auch vom Fensterheber Schalter nehmen.
Ja, wenn ich loslege mach ich Bilder und schreib was dazu.
Ich denke Strom wird kein Problem sein, kann man ja auch vom Fensterheber Schalter nehmen.
Hey Fear1801
Hier will dich keiner angreifen, jeder macht das so wie es ihm gefällt
Was meinst du mit Steuermodul? die Lichtquelle? die sitzt jeweils direkt auf dem Lichtleiter.
Danke für die Nummern
Allerdings zeigt mir der Teilefilm das die Buchsenkontakte nicht mehr lieferbar sind na ja soll sich der BMW Mitarbeiter damit rumschlagen
Gruß
Thomas
Ja, die für die Tür LED Module und für die Lichtleiter
Ok, nächste Woche bestelle ich die Teile hat wirklich keiner eine Teilenummer von den benötigten Steckern?
Genau deswegen verwende ich original Teile
Hab jetzt gelesen das man das Licht via Infodisplay noch einstellen kann, ist das so?
Was genau beleuchtest du dann dammit? Nur die Tür? Die leisten sind ja oben und im ablagefach der Tür und die Türgriffe sind dann auch beleuchtet. Hast du ein Bild von deiner Beleuchtung?
Grus
Thomas
Ich hab jetzt ein Angebot über alle teile die ich brauche Insgesamt 223,40€
Ich glaub ich bestelle das zeug einfach und schau dann beim einbauen was noch fehlt Erfahrungen gibt es hier ja anscheinend noch nicht, also werde ich mal viele Bilder machen. fange aber erst an wenn es ein wenig wärmer wird
Gruß
Thomas
sorry falsch verstanden
So, ich hab mir gerade die hier Ebay Artikelnummer 370967005675 und die Artikelnummer ebay 261023832976 bestellt
Wenn gewünscht mach ich Bilder sobald sie da sind
Gruß
Thomas
Was die Teile kosten kannst du hier einsehen http://www.online-teile.com/bmw
Ich würde das gern Original haben, das passt wenigsten vom Licht her und ist am einfachsten zu montieren.
Gruß
Thomas