Du brauchst auch den anderen Airbag, der vom normalen Lenkrad paßt nicht auf das Sportlenkrad
Beiträge von ThomasU
-
-
Hier in diesem Video siehst du es genau, wenigsten wie die an den Türen weg gehen
Ab ca 5:00 http://www.youtube.com/watch?v=jRy5-f9OJss
Gruß
Thomas -
Könntest du mir bitte noch die Pin Belegung der Junction geben?
Danke
-
Nur mal so zur Erklärung die Junction Box ist das Steuergerät das am Sicherungskasten dran ist, oder? die Junction Box Elektronik ist das selbe oder gibt es zwei?
Gibt es irgendwo eine Beschreibung welcher Stecker mit Z1*7B und mit A34*1B gemeint ist? ich hab jetzt die Junction Box freigelegt aber die gennanten Pins sind bereits belegt
Gruß
Thomas -
Super Dankeschön.
Hättest du noch eine Pinbelegung vom Funktionszentrum Dach Low? dann müßte ich nicht an die Junction Box ich bin mir Sicher das am Dachschaltzentrum noch ein freier Steckplatz für Kl 15 und Lin-Bus ist
Gruß
Thomas -
Hey,
Ich hab jetzt meinen Innenspiegel bekommen, nur weis ich noch nicht wo ich ihn Anschließen soll.
Ich geh mal davon aus das er an das Dachschaltzentrum angeschlossen wird, nur welcher Stecker und welcher Pin?
Am Spiegel hab ich Rot (Pin3) Braun (Pin 10) und Weiß-Schwarz (Pin 6).
Also Rot wird + sein Braun - und Weiß-Schwarz ? Bus?
Hat mir einer Ein Bild auf dem man die Anschlüsse vom Spiegel sieht? Fahrzeug seitig? oder eben am Dachschaltzentrum.
Gruß
Thomas -
Klar, Original ist halt Original aber die finde ich auch gut
-
Ich habe diese hier drin und top zufrieden
http://www.ebay.de/itm/2213086…_trksid=p3984.m1439.l2649
Gruß
Thomas* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
waren so rund 12€ bei mir
-
Ich hab meinen 8er vor ca 2 Jahren aus erster Hand mit lückenlosem Checkheft und mit knapp 100Tkm gekauft, ist ein Bj 91.
Er steht da wie frisch aus dem Werk gezahlt habe ich 10 000€ Klar war das eine oder andere zu machen, das ist aber bei jedem so.
Anfällig sind sie, kein zweifel. Die Teile bekommst du meistens nur bei BMW oder eben gebraucht in der bucht. Er verbraucht bei Stadtfahrten über 20l das sollte dir auch klar sein ;).Der 8er ist ein tolles Auto aber auch eine Diva bei der du nie wissen kannst was als nächstes kaputt geht.
Am besten meldest du dich im E31 Club an und liest dich mal ein, wenn es kein CI ist oder gar CSI ist, ist und bleibt er einfach zu teuer
Gruß
Thomas