Beiträge von ThomasU

Sobald ich die Teile hier habe kann ich dir gern Fotos von den LED´s machen,denke nicht das das schwierig ist da die Farbe zu ändern.

Mal was anderes, laut BMW gibt es leisten die die Farbe ab Werk ändern können, in welchen Fahrzeugen wurden die verbaut? ?(
    Im ETK hab ich die auch nicht gefunden, nur die Normalen in Rot.

Gruß
    Thomas

Laut Telefonischer Auskunft befinden sich einige teile die ich bestellt habe im Rückstand, deswegen dauert das so lange.
    Das Paket sollte im laufe der nächsten Woche kommen. hab die Teile am 7., April bestellt :S

Alex

Bilder hab ich nicht gemacht da es echt einfach ist, kann es aber nachholen wen ich die Ambiente-Beleuchtung nachrüste, da muß alles wieder auseinander :P

Teilenummer vom Spiegel hab ich nicht, hab einfach bei E-Bay geschaut das ich einen Spiegel der F reihe mit dem passenden Halter finde und hab zugeschlagen, es gibt verschiedene Aufnahmen an der Scheibe.

Dann den 10 Pol Stecker samt Kabel aus einem E34 vom Schrott geholt, die sind alle gleich.

Der Spiegel braucht nur Zündungsplus und Minus um zu funktionieren, sol er beim einlegen der Rückwärtsgangs aufblenden braucht er noch den Lin-Bus und fertig.

Gruß
    Thomas

Beim Turbo geht es in erster Linie nicht um Staubkörner, sondern um die veränderten Drücke.
    Im Turbolader sind ja keine Dichtungen verbaut da diese verbrennen würden. Ein Turbolader ist so konstruiert das er sich durch die Druckunterschiede zwischen Abgas und Frischluft "selber abdichtet" es sind eine art Kolbenringe verbaut.

Wird der druck auf einer Seite verändert paßt das Verhältnis nicht mehr und der Turbolader fängt an zu ölen.

Darauf basiert auch der Alte A** Trick, es wird der Druckschlauch direkt am Turbo gelöst und mal ordentlich gas gegeben so zeigt man dem Kunden das der Turbolader plötzich ziemlich Ölig wird also anscheinend Defekt ist :thumbdown:

Zieh mal in 5000Km deinen Ladeluftschlauch am Turbo ab ;)

Das ist nicht weiter schlimm aber er Frist dann (minimal) Öl

Ich will dir hier nichts schlecht reden oder so, das Ding sieht echt Spitze aus und macht auch bestimmt nen tollen Motorsound. aber eine Leistungssteigerung ist das nicht, ehher eine Leistungs-Senkung. Ob du das überhaupt merkst ist wieder eine andere Sache.

Natürlich merkst du es nicht ob du 3 ps mehr oder weniger hast ;) da hast du völlig recht :thumbup: wenn die filter mit Luftleitblechen wärme schildern usw verbaut werden bringt das schon was , das hast du aber nicht ;) Außerdem ist deine Motorelektronik nicht auf sowas eingestellt wie zb bei Shelby Mustang usw :P

Deinem Turbo tut das auch nicht gut ;) das ist aber was anderes :D

Streitpotenzial ist vorhanden, Ja :D
    Das wollen wir aber nicht 8:) jeder macht das was er für richtig hält :thumbup:

Grüsle
    Thomas

Brauchst mich nicht mit Sie anreden ;)

Ja aber er wird sich nichts von außen ansaugen, warum denn auch durch den fehlenden Deckel ist es viel einfacher die warme Umgebungsluft anzusaugen.
    Frische Luft bekommt er nur durch den Fahrtwind, das wird aber nicht viel sein ;)

Halte jetzt mal ein Anemometer vor den Luftansaug im Grill das wird nichts bis sehr wenig anzeigen, machst du den Deckel wieder drauf wird der Wert in die Höhe schnellen.

Wer denkt das er mit einem offenem Sportluftfilter mehr PS bekommt der Irrt gewaltig ;) Sound bringt er klar.