Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Kann sein das er nen Fehler aufgrund des Fehlenden Sensors abgelegt hat und er diesen wert auch wenn der Sensor wieder da ist nicht berücksichtigt.
Beiträge von ThomasU
-
-
Warum wollt ihr ein Update? bringt doch fast nur Nachteile mit sich, jedenfalls die Aktuelle Software Ich habe beim letzten Besuch der BMW Werkstat explizit darauf hingewiesen das ich KEIN Update haben will ^^.
Wenn man die nötige Soft und Hardware hat kann man das auch selber machen
Gruß
Thomas -
Der Kabelsatz ist vom E46, müßte aber passen da die Stecker identisch sind. Ob der Spiegel vom E60 im F11 funktioniert bezweifle ich da der Spiegel ja auch auf dem CAN-Bus sendet.
Gruß
Thomas -
Wenn es terminlich paßt würde ich auch kommen Komme zwar nicht aus Stuttgart aber wohne nicht weit weg
Gruß
Thomas -
Dann brauchst du schon mal das Voll LCD 6wb
-
-
Von dem hab ich meinen jetzigen auch Ich frag mal ob er tauscht
-
Also fällt das flach und ich bekomme auf die schnelle keinen mit breitem Stecker her jetzt hab ich den Wählhebel in Keramik und der Controller ist Silber, das sieht na ja zum aus werde somit erstmals wieder zurück rüsten müssen
-
Hab da einen in Beobachten mit breitem Stecker mit der Teilenummer 65 82 9 206 448 passt aber angeblich nur beim F07, und F01 F02 F03 F04
-
und der vom F07 paßt definitiv nicht, oder?