Das ist scheiße ich bin auch oft in Freiburg, Stuttgart und Mannheim. ich Parke immer in Tiefgaragen nie an der Straße.
Würde ich so einen erwischen dann ......
Gruß
Thomas
Das ist scheiße ich bin auch oft in Freiburg, Stuttgart und Mannheim. ich Parke immer in Tiefgaragen nie an der Straße.
Würde ich so einen erwischen dann ......
Gruß
Thomas
Gerade nochmal versucht, wie definierst du " länger" ? Bei mir Packt die Sofort
Da sieht es Top aus
Antenne im Armaturenbrett wird nicht gehen. Zumindest bei meinen F11 ist die Frontscheibe mit Metall bedampft. Wir hatten testweise mal ein externes Navi im Auto und das hatte so schlechten Empfang. Satelliten hatte es nur bei geöffneter Seitenscheibe und hingehaltenen Gerät gefunden.
Gruß
Andreas
Das liegt wie du schon erwähntest an der Klimakomfort Frontscheibe, mit der hast du kein Empfang das ist richtig.
Hat man aber die " normale " Scheibe geht es
Also meine speichert die letzte Einstellung ist sie aus bleibt sie aus, war sie an ist sie auch wieder an Ich denk das ist nur eine Codierungssache,
Hab leider kein Bild wo beides verbaut ist.
Aber wenn du das Handschuhfach raus hast sieht man es gleich. Wenn Links über dem Steuergerät nichts ist, ist er nicht da
Das Airbag Steuergerät ist ja unter diesem Metallbügel denn du im Bild siehst
Ja, der Ionisator sitzt über dem Airbag Steuergerät. Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Bild mit Airbag Steuergerät habe
Also ist alles gut, seit nett zu einander
Ich fahre auch einen 520d und ja ich rüste auch zeug nach, Denkst du jetzt ich könnte mir keinen 535d leisten?
Es ist mein Hobby an Autos rum zu schrauben, zu sehen wie und warum was Funktioniert und mich am ende drüber zu freuen wenn es Funktioniert.
Klar hätte ich mir nen 535D kaufen können der schon alles hat, aber ich brauche ihn nicht! Ich fahre mit dem 520d Täglich zu Arbeit und nicht auf die Rennstrecke. Zum Schnellfahren hab ich was anderes in der Garage
Und die Moral von der Geschichte Du weist nie mit wem du schreibst
Gruß
Thomas