Hab auch nichts dagegen gesagt
Beiträge von ThomasU
-
-
Danke Heiko
Wir haben schon mal drüber geredet, oder? von wegen 4Zyl im Touring Der Touring ist mein Alltagsauto, will ich Spaß hab ich noch andere Optionen
-
Das mit den Km wurde mir von meinem Codierer anders beschrieben, egal kann nur das weitergeben was ich gesagt bekomme
Aber anscheinend hat mein Tacho weniger KM da er den aktuellen KM stand des Fahrzeugs übernommen hat, trotzdem leuchtet der Rote Punkt
-
Die motorcharskteristik ändert sich
Schaltzeiten und schaltpunkte ändern sichSo hab ich mir das Vorgestellt, das er zb auf Sport einfach andere Kennlinien verwendet und einfach spritziger ist. Ich hab jetzt nicht vor meine Lenkung oder Dämpfer um zu bauen.
Im E31 hab ich das EDC Fahrwerk und auch einen ähnlichen Schalter, da ändert sich aber nur die Härte des Fahrwerks
-
Hat der Tacho mehr als dein Fahrzeug übernehmen alle Steuergeräte den höheren Km stand. machst du dann deinen alten Tacho rein übernimmt auch er den höheren km stand. und ich glaube das willst du nicht
-
Das war ja die Frage, ob es überhaupt Sinn macht.
in dem Fall machts halt kein Sinn wenn nur das Getriebe auf Sport schaltet.
-
ich glauben meiner ist höher.
Glaub?? Nee nicht einbauen, hat er mehr war es das mit deinem Km Stand!!
-
Nichts außer das er nicht geht, deinen Kilometerstand übernimmt und dir den Fehlerspeicher voll haut
-
Ich habe diesen Sport, Comfort Schalter nicht, kann man diesen Problemlos nachrüsten? und hat man dann alle Funktionen?
Gruß
Thomas -
Ist der Tacho neu oder gebraucht? Ist er gebraucht weist du wie viel km er drauf hat? Ist der Kilometerstand in dem gebrauchten Tacho höher als in deinem Auto wird der höhere Km stand übernommen!!
Und Ja du musst ihn Codieren