Kann man sich alles besorgen.
Laptop hat ja normal jeder daheim und Enet kostet keine 20€.
Software ist kostenlos.
Gibts die Software wirklich kostenlos? Gerne auch über PN.
Kann man sich alles besorgen.
Laptop hat ja normal jeder daheim und Enet kostet keine 20€.
Software ist kostenlos.
Gibts die Software wirklich kostenlos? Gerne auch über PN.
Alles anzeigenBeim “Teillast” soll gemeint leicht Gas geben ?
Wir gehen davon aus das die Reifen / Räder i.O. sind und original BMW auch ohne Distanzscheiben. Wenn nicht OEM Räder muss man immer schauen ob die sitzen richtig = Zentrieren. Manchmal billig Kunststoff Ringe welche nicht perfekt sitzen oder Distanzscheiben mit spiel.
Wenn keinerlei Vibration beim richtig Gas geben oder Bremsen dann ist es meist Antriebsstrang = Hardy Scheiben or Differential Lagern.
Einzige andere Gedenken sind die Querlenkern / Zugstrebe mit Hydrolagern. Ich hab meine gewechselt beim 150,000 KM wegen leichtes Spiel aber keine richtige Unwucht. Mehr als Vorsorge
Nein, so bald ich 80 Kmh fahre. Also im Bereich zwischen 80-.120 Kmh ist es sehr stark zu merken. Räder sind neu gewuchtet originale 20 Zoll von BMW Styling 253. Jedoch hatte ich das selbe Problem mit meinen original 18 Zoll Bmw Winterreifen. Also nicht beim gas geben selber sondern so bald ich die 80 kmh erreiche.
Bremscheiben nur mit Vibration beim mittel bis starke Bremsen.
also beim normalen Fahren unter Teillast sollte ich keine Vibrationen am Lenkrad haben?
Mfg
Hallo,
also bei Teillast? Wenn du die Geschwindigkeit hältst?
Hallo,
wenn ich mit Tempomat fahre also Teillast.
Könnte es sein dass es meine Bremsscheiben sind?
Hallo,
bei mir fängt das Lenkrad an zu vibrieren, so bald ich 90 kmh fahre.
Tritt in dem Bereich ab 90-120 kmh ungefähr auf.
Nicht wenn ich Gas gebe also nicht unter Last. Fahre meist mit Tempomat und da merk ich es extrem.
War auf der Bühne aber konnte nichts finden was ausgeschlagen war.
Fahrzeug ist ein 530d Touring ohne Xdrive mit knapp 184000 gelaufen.
Reifen sind gewuchtet und neu da ich das Problem mit den Winterreifen davor auch schon hatte schließe ich Reifen aus..
Jemand eine Idee?
Danke
Heute auch mal Sommerschuhe montiert. Styling 253 20 Zoll.
hier sieht man besser was ich meine [Blockierte Grafik: https://www.bimmerfest.com/attachments/img_8525-jpg.1040703/]
Hallo,
hat schon mal jemand die B-Säulen Beleuchtung beim Gurthalter vom F01 in den F10/11 versucht zu verbauen??
[Blockierte Grafik: https://www.7-forum.com/news/2011/116i_f20_bericht/innenbeleuchtung_5200-b.jpg]
Okay top dann bestelle ich mal den Adapter, Danke
Und natürlich Laptop dazu oder? Und bestimmt ein Programm was noch kostet oder