Hallo, hat jemand die Bedieneinheit 61319361174 übrig zum Verkauf?
Beiträge von As41995
-
-
ok schade
-
Wenn man kein 6WB verbaut hat geht das.
Schade hab 6wb nachgerüstet
-
Moin,
jemand schon die Haltegriffe vom F01 probiert in F10/F11 zu verbauen?
Die vom F01 schauen schon hochwertiger aus mit dem Holzelement
-
Keine Ahnung. Beim Termin festlegen wurde mir gesagt das auch an der Software was gemacht wird.
Meine Nachfrage ob denn meine Änderungen noch da sein, z.B Blinker im HUD, wurde mit "Nein, ist alles weg" beantwortet,
Ich denke wenn überhaupt Software angefasst wurde, das nur für das AGR System irgendwas geändert wird, irgendwelche welche Adaptionen zurück gesetzt oder so.
Mir bisher nicht aufgefallen das von den Einstellungen mit Bimmercode etwas fehlt.
ist Blinker im HUD über Bimmercode möglich?
-
Komplett umgerüstet auf schwarz , klimabedienteil selber die Ringe lackiert, gar nicht so übel. Und die Verkleidung beim schaltknauf mal ausprobiert, gefällt mir persönlich auch viel mehr als wie es vorher war
-
Ah okay, danke
-
Da meine Frage hier perfekt zum thread passt. Hab mir einen idrive in Keramik geholt gebraucht, aber die Pfeile leuchten nicht? Verkäufer meinte jetzt original von Werk bei Keramik sind die nicht beleuchtet , stimmt das?
-
USB benutze ich nie und Navi zu diesem Zeitpunkt genau irgendwie auch nicht aber nur Bluetooth geht aus sonst funzt eigentlich alles wie gewohnt weiter. Ist halt nervig dann immer wieder bluetooth im Auto erneut anschalten und verbinden..
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass das Bluetooth sich selbstständig ausschaltet während Musik abgespielt wird ( Spotibrei )
Ist egal bei welcher Außentemperatur etc. Gibt auch keine Anzeichen warum oder oder. Passiert einfach mindestens 1x mal die Woche..
Jemand eine Idee?
Danke schon mal