Beiträge von Finn_93

Die passen doch nicht rein ?

Zudem meinst du es würde mit 100 Watt zu heiß werden hinter der Linse ? Würde die gleichen sonst nochmal mit weniger Watt testen..

Das habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich müsste das Auto doch genug Leistung dafür aufbringen? Theoretisch müsste es doch trotzdem gehen.. sehr komisch..

@ Finn 93

das liegt bestimmt an den 100 Watt Birnen die du eingebaut hast, normal sind es ja 55 Watt.

Hey, hab mal ne frage habe die Lampen bestellt: 291039604130 .
    Nun habe ich sie eingebaut und er zeigt mir die Ganze Zeit an , dass das Abblendlicht defekt sei, das Licht leuchtet dann 10sec, geht 1 sec aus dann wieder paar sekunden an und dann bleibt es aus,
    bis man das Licht mal wieder Manuell an aus macht, wodran könnte es liegen ? Danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    tut mir leid falls es das Thema schon gibt, bzw ich weiß es gibt so ein ähnliches Thema.
    Ich habe einen F10 525D Bj2010. Suche für meine Halogenscheinwerfer und Nebelleuchten eine neue Glühbirne damit das Licht nicht Gelblich sondern Weiß wirkt, was könnt
    ihr Empfehlen, was natürlich auch passt ? vielleicht auch mit Fotos ? Würde es sich sonst für die Nebelscheinwerfer sinn machen so etwas zu bestellen : http://www.ebay.de/itm/H8-24-L…3AF10&hash=item4179448b6b . ? Oder würde das nicht mal passen ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, danke !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.