Hab zwar nur mal grad grob durchgeschaut und muss sagen, Sorry geht mal gar net. Bin auch kein tuning freund aber das machen sich doch nur 18 jährige an ihren corsa, Golf oder so. Will damit jetzt niemandem auf die Füße treten aber das ist meine Meinung dazu. Der F10/11 ist einer der schönsten Autos überhaupt, da sollte man sowas nicht machen, wers sportlich will greift zum M Paket und wers noch sportlicher will zum M5.
Beiträge von Paco38
-
-
Hi, und was kostet der Spaß?
-
Hat sowas bisher niemand gemacht?
-
Aha, und das heißt jetzt genau was? Für uns "kleinen" Leute keine Möglichkeit mehr an eine Reparatur Software für die neuere Generation zu kommen?
-
-
-
Technische Informations Software, das was BMW in der Werkstatt benutzt
-
-
Hallo,
ich habe bisher immer meine alte BMW Tis Version für sämtliche Reparaturen genutzt, allerdings war das noch an meinem E46 und diese Version geht nur bis bj 2005. Hat jemand eine aktuelle Version für den F10 F11? Evtl über PN, wäre sehr dankbar.Mfg
Pascal -
Japp, nur Material bei ACR 880€. War dann aber alles dabei bis hin zum Kabel, Adapter usw. Einzigst die Abdeckungen der Hochtöner musste ich natürlich bei BMW kaufen. Einbau habe ich dann komplett selbst übernommen.