Mein Verbrauch liegt etwa bei 7,2 Liter, finde ich etwas hoch. Kriege ihn nur seehr schwer auf 6,2 wenn ich wirklich einsam und langsam unterwegs bin. Fehlermeldung war wieder da
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Mein Verbrauch liegt etwa bei 7,2 Liter, finde ich etwas hoch. Kriege ihn nur seehr schwer auf 6,2 wenn ich wirklich einsam und langsam unterwegs bin. Fehlermeldung war wieder da
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Also 3 Grad Negativer Sturz ist Rennwagen Niveau, ihr würdet mit eurem Reifenverschleiß nicht mehr glücklich werden.
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Hallo,
ich fahre einen 520d F11 bj 10/2010 (186.000km) Irgendwie habe ich seit ein paar Monaten das Gefühl das ihm etwas an Leistung fehlt. Richtig aufgefallen ist es mir als ich mit einem Kumpel (E90 318d 143Ps) auf der Autobahn war, beim rausbeschleunigen war ich hinter ihm und wir waren gleich schnell, habe ihn also nicht einholen können. Beide Autos waren leer und nur eine Person an Board. So weit ich mich erinnere konnte ich sonst eigentlich immer gut an ihm vorbei ziehen. Auch bin ich vor kurzem einen recht neuen X3 20d gefahren, ging gefühlt irgendwie deutlich agiler und stärker als meiner. Im Fehlerspeicher ist ab und zu die Meldung Luftmassenmesser Signal zu hoch. Der Luftmassenmesser wurde vor ca 3 Wochen erneuert (Bosch). Leider ohne Besserung, auch der Fehler kam wieder.
Hat da evtl jemand eine Idee?
Aus welchem Grund hast du die Lager denn gewechselt? Und bei wieviel km? Hab jetzt ca 190.000 auf der Uhr und beim schalten ab und zu ein leichtes schlagen, gefühlt aus dem Antriebsstrang, vll könnten es aber auch die Motorlager sein.
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Meine habe ich noch nie zu gesehen, stehen immer auf, im Fehlerspeicher ist auch dazu ein Fehler abgelegt, irgendwas Kühlerjalouisie LIN Bus oder so. Hatte das auch mal hier angesprochen aber eine Lösung gab's bis jetzt noch nicht. Oder fällt einem spontan etwas dazu ein?
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Ich habe die DM M Stoßstange bestellt und am nächsten Tag zurück gebracht. Verarbeitung hat mir gar nicht gefallen und verzogen war sie auch komplett. Habe dann eine originale geholt, jetzt ist alles top. Es ist vorne allerdings noch einiges mit zu tauschen sonst passt es nicht.
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Evtl der Schaltsack der vibriert und dadurch etwas rasselt? So ist es bei mir, aber recht leise, trotzdem nervig.
CDV ist nun ausgebaut. Die ersten 100 km sind auch schon Probe gefahren, bin sehr zufrieden, anfahren ist nun deutlich besser und die Kupplung arbeitet nun auch spürbar besser da man einfach wieder ein Gefühl im Pedal für die Kupplung hat.
Dann bin ich mal gespannt und werde nächste Woche berichten. Vielen Dank vorab schonmal
Perfekt, kann ich das Teil ausbauen und die Leitung ohne Ventil auf den Nehmerzylinder stecken? Sieht so aus als wären Drosselventil und Leitung nur geklipst. Sonst bohre ich es mal etwas auf. Entlüften ist kein Problem. Grube + Bühne hab ich auch. Bin zwar im Moment am Strand im Urlaub aber wenn ich wieder daheim bin gehe ich dir Sache definitiv mal an.