Original muss man glaub ich die ganze Einheit austauschen. Alternativ kann man sich auf ebay einen holen, muss man aber aufpassen ob VFL oder LCI, da die Nasen unterschiedlich sind.
Beiträge von Lennert ZZ
-
-
Hey
bei meinem F10 (Baujahr Ende 2013 Facelift) ist mein Handbremsen Schalter eingerissen und ich würde diesen gerne erneuern.
Kann man den Knopf ohne Probleme auszubauen oder muss man die ganze Einheit inkl. Auto H ausbauen/austauschen?
Danke im Voraus
-
wenn du deine original Stoßstange behalten möchtest, dann musst du die ausschneiden oder eine 550i "nicht-M-Paket-Stoßstange" kaufen.
Okay danke.
Ist der Umbau auf M Paket Stoßstange Hinten viel Arbeit?
-
Mahlzeit
ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden bzw. möchte links 2 Pötte und rechts ebenfalls.
Ich habe im Internet schon viele Diffusor gefunden jedoch immer nur für M-Paket geeignet (habe ich leider nicht)
Ich bräuchte ja somit ein anderen Diffusor und Auspuffblenden.
Habt ihr Ideen für den Umbau?
Würde ungern mir eine M-Paket Heckstoßstange kaufen.
Fahrzeug: BMW 535i Facelift (BJ Ende 2013)
Danke im Voraus
-
Versteh nicht warum du nicht in die Werkstatt gehst. Aber egal. Musst halt noch passend nach Baujahr heraussuchen.
Ich fahre heute in die Werkstatt. Wollte nur vorher schonmal wissen was auf mich zu kommt.
Danke für deine Hilfe
-
Bildschirmfoto 2022-01-06 um 14.54.13.png
Verstehe den unterschied zum unteren Artikel dann aber nicht.
-
Bildschirmfoto 2022-01-06 um 14.51.04.png
Wahrscheinlich die beiden oder?
-
Die Steckverbindungen lassen sich nicht erneuern. BMW tauscht hier die Kabel.
Ob es hier bessere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht.
Also bräuchte ich dann ein neues HSD Kabel? Habe mal nachgeschaut da gibts sehr viele Unterschiedliche. (Weiß jemand von euch welches das richtige ist? -Link oder Teilenr.?)
Sorry für die ganzen Fragen aber ich kenne mich mit Fahrzeug Elektronik echt sehr schlecht aus.
-
Bei dem Fehlerbild ist Feuchtigkeit im HSD Stecker, oder korrodiert etc. Steckverbindungen an den beiden Kameras begutachten.
Danke für deine Antwort
Habe vorhin nochmal die Kameras angeschaltet und es funktioniert einwandfrei.
Kann man die Steckerverbindungen erneuern und vernünftig abdichten?
-
Gewährlestung ist seit 1.1.2022 sogar von 6 Monaten auf 12 Monate gesätzlich erhöht worden.
30tkm in 8 Jahren ist extrem wenig. Hoffentlich kein US-Import
Ist ein deutsches Fahrzeug. Habe mit dem Vorbesitzer geredet ist ein älterer Herr der nicht viel gefahren ist.
Hättest du vielleicht trotzdem eine Idee was es sein könnte? Bzw was man da gegen machen kann?