https://www.ebay.de/itm/293802357557? reichen völlig aus, hab ich vor über 2 Jahren bei mir verbaut.
Gruss Andi
Bis jetzt keine Probleme?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/293802357557? reichen völlig aus, hab ich vor über 2 Jahren bei mir verbaut.
Gruss Andi
Bis jetzt keine Probleme?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin ,
Bin neu im Thema Rdks.
Habe mir neue Felgen bestellt und bräuchte jetzt RDKS da meine originalen in meinen Winterreifen verbaut sind.
Muss ich originale Sensoren kaufen?
Oder kennt ihr günstigere Alternativen ?
Und muss ich bei dem Reifenkauf was beachteten?
Danke im Voraus
Dank dir?
Moin
Habe ein BMW F10 535 i LCI.
Würde gerne meine Auspuffblenden ändern.
Weiß jemand zufällig welchen Anschlussdurchmesser der 535 i hat?
Und kennt jemand eine gute Seite wo es gute Auspuffblenden gibt. Würde am liebsten links 2 Pötte haben und rechts auch.
Kann es leider momentan nicht nach messen, da ich mein auto 2 Tage lang nicht sehe
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
In NRW nicht. Aber schau mal nach WB Engineering, Chris ist eine super Adresse!
Alles klar danke
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff.
M Performance ist ja leider nicht mehr verfügbar.
Kennt ihr gute Auspuffanlagen bzw. Firmen in NRW die Auspuffanlagen umbauen/installieren ?
Fahrzeug: BMW 535 i , F10, ohne AHK, Facelift, habe leider kein M-Paket
Würde mich über Antworten freuen
Bei ebay zuschlagen, wenn es schnell gehen soll.
Danke
Nein, den kann man beim Facelift nicht einfach mit ein wenig Kraft abziehen. Ich habe den Schalter/Knopf selbst schon gewechselt. Auf jeden Fall gut machbar wenn man keine zwei linken Hände hat. Man muss/Sollte auf jeden Fall die Mittelkonsole soweit zerlegen, dass man die Schalteinheit Handbremse/Autohold ausbauen kann.
Wie genau das nun war und wo man den Schraubendreher ansetzen muss weiß ich leider aus dem Kopf nicht mehr, da schon zulange her. Ich hab auf jeden Fall ordentlich geflucht
Okay danke zum Glück habe ich jetzt noch nichts gemacht
Wo hast du den Schalter denn bestellt? bzw. könntest du mir ein Link senden?
Dank dir?
Habe ja das LCI Modell (2013) und angeblich sollen die bis Ende 2014 passen.
Ich versuche es einfach mal (hat nur 10€ gekostet)
Aber der Ausbau ist kein Problem oder? (Also gleicher Aufwand ob VFL oder LCI Modell oder?)