Beim M5 ist er in Wagenfarbe lackiert.
Beiträge von Marco
-
-
Gut erhaltene Hutablage mit Rollo Ausschnitt in schwarz.
20€ bei Abholung in Hildesheim oder Hannover, Versand müsste geklärt werden.
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine passende Junctionbox für das nachgerüstete elektrische Herckrollo.
Wer was anzubieten hat, gerne per PN melden.
-
-
Ich suche jemanden, der mir in oder um Hannover was codieren kann.
Geht um das Heckrollo und einen iDrive Controller.
-
Es müssen 2 Kabel von der Hutablage zur JBBF gezogen werden (Junctionbox). Dafür alle rechten Seitenverkleidungen rausnehmen, Handschuhfach ausbauen und wenn ich mich richtig erinnere ist es der mittlere von den 3 Buchsengehäuse auf der JBBF
Schalterblock einfach umbauen, da musst nichts verkabeln.Ich habe heute beim M5 auch das Heckrollo nachgerüstet.
Habe schon öfter gelesen, das man den Schalterblock einfach tauschen soll und alles passt. Nun habe ich bei meinem festgestellt, das am Stecker nur 6 Pins belegt sind, passend zum alten Schalterblock ohne Rollo. Im neuen Schalterblock sind aber alle 12 Pins belegt.
Ist das ein Problem?
-
Ich würde auch die Anleitung nehmen.
mw520 @ web.de
-
Ein Benziner soll es ja eigentlich auch schon werden, nur ist da die Auswahl manchmal recht gering, wenn man bestimmte Ansprüche an die SA hat.
Das verlinkte US Auto werde ich erstmal verwerfen, da sind mir zu viele unbekannte Risiken.
-
Hm, also überzeugt der 28i bisher nicht so.
Wie steht es denn mit dem Diesel 25d/30d?
Ich fahre halt extrem viel Kurzstrecke und denke, das bekommt dem Diesel nicht besonders gut.
-
Hier der Link zum Fahrzeug.
Bin gestern nur zufällig auf den gestoßen und finde ihn auf Grund der Ausstattung sehr interessant.
US Ausführung ist erst mal einen Annahme von mir. Habe noch keinen Kontakt zum Händler aufgenommen.