hab ich mir gedacht.....
Beiträge von der_niederrheiner
-
-
Das Fräsen der Form kostet rund 300,-€, die Kosten für den Rest haben wir noch nicht besprochen.
-
Auf dem Foto sieht man nur einen grafischen Entwurf.
Das endgültige Logo wird bei meinem Werbetechniker gerade gefertigt.
Das "M" wird vom alten Logo verwendet, der Rest Kunststoff und Folie aufgebaut.Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mein Auto kommt ja erst im August.....
Gruß
MD
-
was nicht schleift und nicht kpl. übersteht bekommt man auch eingetragen.....
Man muß unter Umständen ein paar km fahren, bis man den richtigen Prüfer gefunden hat!
Gruß
MD
-
Die Größe der Trägerplatte ist vorgegeben; das ist die Größe des Ursprungslogos (M5)
Gruß
MD
-
das Logo kann man einfach entfernen, man sieht dann die "häßliche" Trägerplatte.
Oder man läßt sich halt ein neues Logo fertigen.....
Gruß
MD
-
So müssen Räder im Radhaus stehen! Schick?
Und da schleift im Fahrbetrieb nix? Kann ich nicht glauben....
Gruß
MD
-
sieht geil aus!
Aber nach einiger Zeit wahrscheinlich auch so, wie früher einige 190´er und E30 aussahen: Vom eingeschlagenen Vorderreifen beim Einfedern verbeulte, eingeschliffene Kotflügel......
Schade, weil die Räder vorne echt schön im Radhaus stehen. Hast Du noch Bilder von schräg Vorne / Hinten und von der Seite??
Gruß
MD
-
Vielleicht wäre Dir vor 20 oder mehr Jahren auch noch "mehr" passiert, als das Du "nur" 2-3 Wochen auf Dein geliebtes Spielzeug verzichten mußt!?
Da ist mir eine weiche Karre allemal lieber, als kaputte Knochen.....
Gruß
MD
PS: Der aber verstehen kann, wenn einem sein Auto fehlt.....
PPS: Man kann ein Auto schließlich nicht behandeln, wie eine Frau. Ein Auto braucht Liebe.... (ganz frei nach Walter Röhrl)
-
Das Optimum sei, wenn sich das Chassis im Falle eines Unfalls in Staub auflösen würde......
Das hat ein genialer F1-Konstrukteuer, John Barnard, Ende der 80´er Jahre über die damals neuen Carbon-Alu Chassis gesagt. Dann hätten die Chassis die größtmögliche Menge Energie absorbiert und der Fahrer bliebe, von einer Staublunge abgesehen weitestgehend unverletzt.
Gruß
MD