ich bin da halt sehr konservativ......
Rosa kommt mir nicht in die Garage!
ich bin da halt sehr konservativ......
Rosa kommt mir nicht in die Garage!
puuuuhhhhh......
Warum ist Mischbereifung bei xDrive nicht zu empfehlen?
Mit der Einpresstiefe keine Chance.....
in Silber am schönsten..... IMHO
bei denen braucht man auch keine "Scheiben".....
....also in dem Bereich, welcher die Masse im Motorsport ausmacht, weit verbreitet. Mein Reden....
In dem Bereich, den sich ein "Normalo" nicht leisten kann, werden die Felgen natürlich für jeden Zweck angefertigt.
Ich konnte es mir nie leisten, mußte immer auf Spurverbreiterungen zurückgreifen! Bin halt nur ein armer Schlucker.....
Gruß
MD
zumindest höherer verschleiß der lager und das ganze überträgt sich auch noch auf die lager der VA und und und...auch wenn es bei manchen felgen notwendig ist aber ich bin kein freund von Distanzen...
vll. liegts aber auch daran, dass mir vor jahren mal auf meinem "Ring M3" die räder durch die scheiß scheiben mal locker wurden...festgezogen und nach ein paar runden wieder locker...da war alles sauber an den naben und scheiben und dennoch lockerten die sich immer wieder bei hoher belastung/temperatur. seither habe ich bei keinem vom meinen fahrzeugen mehr distanzen verbaut...mein 35er mit den eta beta (den ihr von hier kennt) würde vorne schon 10-15mm vertragen aber mir ist das einfach zu heikel...ich weiß viele fahren mir scheiben rum aber im grunde ist es einfach eíne optische sache und kein performance grund...
PS: 28 Jahre mit Spurverbreiterungen --> Alles klar
hmmmm, kein "Performance - Grund"!?
Komischerweise sind Spurverbreiterungen gerade im Motorsport am weitesten verbreitet!?
Hab ich wieder was gelernt! Da geht es nur um die Optik! Gut zu wissen......
Gruß
MD
Ok merke -> Distanzscheiben auf der VA = doof
das ist Quatsch!
Wenn Du an der VA eine Breyton-Felge mit z.B. ET43 fährst und, damit nichts am Federbein schleift, eine Spurverbreiterung von 10mm fahren mußt, bist Du bei der "Hebelwirkung" im Bereich der Serienfelge mit ET33!
Also merke: Spurplatten sind gar nicht so doof......
Gruß
MD
PS: Fahre seit nunmehr 28 Jahren ohne Probleme Autos mit Spurverbreiterungen....
Hast Du mal den Ölstand der Lenkung/Hydraulik kontrolliert?