gibt es doch?
Oder meinst du im Fehlerspeicher?
Das sehe ich nur im „Infospeicher“:
im Fehlerspeicher müsste ich mal nachsehen glaube aber mich dran zu erinnern das da nichts drin stand. zumindest nichts was mich stutzig macht…
gibt es doch?
Oder meinst du im Fehlerspeicher?
Das sehe ich nur im „Infospeicher“:
im Fehlerspeicher müsste ich mal nachsehen glaube aber mich dran zu erinnern das da nichts drin stand. zumindest nichts was mich stutzig macht…
Wenn ACC mal ausfällt ist das schon nervig vorallem wenn es keinen Fehlereintrag gibt 🤔
Habt Ihr das auch häufig bei kalten Temperaturen ? manchmal ist die Kamera an der Windschutzscheibe etwas beschlagen aber nicht immer…
Die Anzeige wird nur aktualisiert wenn du dein Handy über USB ansteckst.
Es geht eigentlich nur um die Armauflage, den Griff. Habe gesehen das es Einweghalter sind. Gibt wohl einen Repartursatz.
Unglaublich.
Ich glaube die ist auf der inneren Seite genietet. Hast du mal ein Foto vom Neuteil ? meine Armablage auf der Fahrerseite ist ziemlich durch... hab aber bis jetzt nur auf Aliexpress welche gefunden die eine Struktur im Leder aufweisen (Was nicht der Fall wäre bei mir).
Mach die Einfüllschraube mit neu, dort ist die Dichtung eingearbeitet und kann nicht separat gewechselt werden. Und die kostet nur 3€ bei BMW.
Hast du mal die Ersatzteilnummer für die Schraube und Dichtung ? Danke^^
noch nicht gesehen das der festfriert. Hab schon öfter vorallem im Winter einen Golf 7 gefahren. Alles war gefrohren aber die Kamer ist dennoch ausgefahren.
Naja die Kamera am 5er nervt schon mega wenn man viel unterwegs ist wird die im Winter schnell dreckig, könnte man ganz Simpel vermeiden wie alle anderen in dem man diesen Mechanismus verwendet. Hab noch bei niemanden der so eine Kamera hat einen defekt mitbekommen.
Wäre schon ne tolle scahe hab gehoft das dass bereits jemand gemacht hat… vlt jemand wie Altin 😏😁 fuckt schon ab die RFK vom 5er. Verstehe nicht wieso die da so gegeiert haben. Sogar nen Golf hat so eine Einklappbare RKF..
Die Kamera im 6er Bmw ist im Emblem integriert und nicht wie beim 5er über dem Kennzeichen. Die fährt quasi nur raus wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.