Willst du mir vielleicht verraten woher man Stahlflexleitungen bekommt ?
Beiträge von Malatyalideniz
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Das kann ich leider nicht sagen woran das liegt, hab jetzt erstmal neue Batterien bestellt. War eh für die zweite Fernbedienung nötig. Werde das mal Testen und berichten
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Interessant, meine Batterie funktioniert zwar noch, aber seit dem ich das Auto im Besitz habe (knapp 2 Jahre), nur aus maximal ca. 30m auf/zu zusperren.
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Guten Tag Sven,
hast du ein Update zu der Thematik für uns ?
Ist VARTA 1 vom freundlichen ? oder frei aus dem Netz/Shop erworben ?
falls die VARTA 1 durchgehalten hat und zufällig vom freundlichen ist, lege ich gleiche eine Batterie mit in den Warenkorb.
Hab heute mal einen Testreihe gemacht.
Verwendet wurden 2 verschiedene VARTA frisch aus der Verpackung und eine neue DURACELL, diese Sorte hat nach kurzer Zeit die Warnung "Fernbedienung Batterie ersetzen" bei mir gebracht. Die anderen beiden VARTA hab ich seit Dezember jeweils in einer Fernbedienung. Langzeittest steht noch aus, wurden wegen Saisonkennzeichen nicht genutzt. Das herumliegen haben sie aber verkraftet.
Gemessen wurde zuerst die Leerlaufspannung (angegeben ab Werk mit 3V):
VARTA 1 > 3,23V
VARTA 2 > 3,28V
DURACELL > 3,19V
Dann die Spannung gemessen mit einem Lastwiderstand von 468 Ohm was einer Strombelastung von 0,0066A entspricht. Hier sind schon die ersten Unterschiede erkennbar. Eine hohe Leerlaufspannung sagt nicht aus das es im Betrieb auch so ist.
VARTA 1 > 3,09V
VARTA 2 > 3,06V
DURACELL > 2,99V
Dann hab ich mal noch den Kurzschlußstrom gemessen. Das ist dann eine grobe Aussagen welchen Energiegehalt die Batterie aufweist. Foto würde jeweils nach ca. 2 Sek Last gemacht.
VARTA 1 > 403mA
VARTA 2 > 213mA
DURACELL > 386mA
Die Messreihe läßt auf jeden Fall den Schluß zu das eine CR2450 nicht gleich einer CR2450 entspricht.
Das die DURACELL allgemein nicht so gut abschneidet hab ich ja selbst schon erlebt. Diese scheint unter kleiner, gleichbleibender Last zuerst zusammenzubrechen.
Rein theoretisch sollte die VARTA 1 in meinem Schlüssel am längsten durchhalten. Wir werden sehen.
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da ich auch so ein verbrauchs-Freak bin hier mal ein Bild dazu von mir.
War natürlich Langstrecke und ganz ruhig gefahren. Meist so 120kmh.
Stage1 von Ditupa + AGR off.
Finde da kann man nicht meckern. Da kam mein E46 330d vorher keinesfalls hin. Trotz deutlich weniger Gewicht.Verrückt das so ein "Kollos" 5,4L auf 100 Kilometer Verbraucht. Ein Golf 7 1.5tsi Verbraucht nicht wirklich weniger...
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Mein iCar Pro Dongle steckt schon seit 1 Jahr am OBD stecker, hatte bis jetzt auch keine Probleme damit
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Guten Tag Jungs,
wäre es möglich eine F10 M5 Aga an einen F10 550i xDrive zu verbauen und diese auch abnehmen zu lassen ?
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Gibt es unterschiede bei den HDP von Original (13518604232) zu Bosch (0 261 520 293) ?
oder gibt Empfehlungen falls es zu einem Tausch der HDP kommt ? (N63B44TU)
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Nur das ist im Infospeicher zu sehen. Heute kam wieder die meldung „
Aktive Geschwindigkeitsregelung eingeschränkt“
aber es gab keinen eintrag im Fehlerspeicher was auf die Kamera oder die Aktive Geschwindigkeitsreglung hinweist.
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Ja dann stimmt etwas nicht mit meinem Sensor… kaum Regen oder Schnee. Das ding steigt einfach aus.