werde ich mal beim nächsten Werkstatttermin ansprechen. Denke es wird sinn machen gleich die querlenker dann mit zu tauschen. Oder gibts weiteres was man gleich mit erledigen kann bei einer Laufleistung von 158t km?
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Ich habe auch eine Tieferlegung von Eibach und nach über einem Jahr knarzt bzw. quietscht es ab der VA. Jemand ne Idee?
-
Ja definitiv, die M351 sind auch meine Winterfelgen. Die haben leider stark und viele Lackabplatzer…
-
Schade das es die 351er nie in 20 Zoll gegeben hat
-
Ich habe mal vor und nach dem Einbau des Wiederstands einige Messungen gemacht um die Ergebnisse miteinander zu vergleichen.
Es Zeigt sich (Wie auch bereits vorher bestätigt wurde) nun im direkten vergleich wieviel Grad der Motor (Kühlmitteltemp.) im Verhältnis zur Außentemperatur steigt.Allerdings merkt man auch deutlich wieviel weniger der Innenraum nun an Wärme abbekommt. Die Messungen dienen lediglich dazu mal ein Bild zu bekommen
was tatsächlich Temperatur abbekommt und um wieviel Grad das ganze nun steigt.Bypass Standheizung.png
-
Ich habe nur die Kontakte etwas mehr in richtung der Batterie gebogen (minimal).
-
Bei mir war schlechte Kontakte, alles sauber mit Kontakt Spray und Luft dann das Tab wo einseitig der Batterie druckt etwas biegen.
Hat geklappt! dankesehr
-
Bei mir war schlechte Kontakte, alles sauber mit Kontakt Spray und Luft dann das Tab wo einseitig der Batterie druckt etwas biegen.
Werde ich dann auch mal Überprüfen, Danke!
-
Batterien in den zwei Fernbedienungen ausgetauscht, und trotzdem meckert das Auto das die Schlüsselbatterie leer ist. Vorher: 3,01V nachher 3,29V
btw. die Reichweite hat das nicht verlängert
jemand eine Idee wieso das Auto noch meckert ?
-
Wunderbar! gleich gefunden 4x Stk. 120€ ca.
merkt man eigentlich einen Unterschied bei der Bremsannahme oder dem generellem Bremsverhalten ?