Frechheit diese Preise… mein Beileid ans Konto.
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Wie kommt man immer auf diese Horrenden summen bei den Injektoren? wenn ich für meinen N63 nach Injektoren schaue (bei Leebmann) kosten die von BMW ca. 233€ das stk. oder welche von Bosch für nur 93€
-
Kannst dich bei AltinB1306 bedanken
-
Geiles Auto, muss man echt so sagen!
-
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, da ist schon ein deutlicher unterschied zu hören. Es ist einfach Alles bedeutend präziser am 4er. Das macht mich richtig stutzig...
-
Dieses Thema begleitet mich schon seit langen und bin dauerhaft stiller Mitleser gewesen, bis jetzt. Ich bin mit meiner Harman/Kardon nicht zufrieden, vor allem die Bässe sind unpräzise. Gibt es den eine kleine und große Harman/Kardon? mein Bruder hat einen 4er aus Bj.2019 und dort hört sich die Harman/Kardon deutlich besser an als in meinem F10 aus Bj.2014....
-
Wunderbar! vielen dank Svenner bist der Beste
-
Kurze Frage an unsere Brains hier: dem 6er aus der F Reihe wurden 2 Facelifts spendiert, welche unterschiede gibt es zwischen vfl, fl und dem letzen fl aus 2017?
Beste Grüße -
Wunderbar & vielen dank!
-
Hast du dazu mal eine Zeichnung oder direkt eine Teilenummer? würde das teil mal gerne bei Leebmann finden wollen.