Rufe am besten bei dem Reifenhersteller an und die gebe dir den passenden Reifendruck direkt zur Hand. Hab ich bei meinen Winter Reifen (Nexen) und Sommerreifen (Hankook) auch so gemacht vor kurzem.
Sorry, hab mal wieder nicht weit genug gelesen
Rufe am besten bei dem Reifenhersteller an und die gebe dir den passenden Reifendruck direkt zur Hand. Hab ich bei meinen Winter Reifen (Nexen) und Sommerreifen (Hankook) auch so gemacht vor kurzem.
Sorry, hab mal wieder nicht weit genug gelesen
Diese Seiten wo man sich Felgen auf das Fahrzeug konfigurieren kann sind leider nicht so gut wie MuDvAyNe meint (wegen der Standard Auflagen die da stehen). Ich habe z.b. MB Design KV1 Felgen mit den Maßen: VA 9,0x20et27dc, HA 10,5x20et38dc mit 245er und 275er Reifen. Das passt auch alles soweit und ist auch eingetragen. Ich habe mich aber von diesen Felgen Seiten getrennt und mich bei einem Felgenverkäufer gemeldet der sehr Hilfreich ausgeholfen hat zwecks (welche Felgen/Reifen passen ohne Probleme mit der Eintragung zu bekommen). Hab mich von Franz Heudecker (so ein Felgenhändler aus Bayern) Beraten lassen und habe am Ende dort auch bestellt (fürn TOP Preis ).
Hallo,keiner nen Tipp ???
Möchtest du eine Felgen empfehlung oder wie kann ich das verstehen ?
Du kommst zu spät
Ich kanns gerne nochmal schreiben. Facelift mit M-Paket und Standheizung haben keine NSW. Geht auch nicht, weil kein Platz ist.
Kann ich ebenso Bestätigen. SHZ aber keine NSW im LCI Modell mit M-Paket
Bei den nicht Originalen wäre ich vorsichtig. Hatte 2x fürn Kotflügel in hochglanz schwarz gehabt und die 3 Streifen sind innerhalb eines Jahres vergilbt. Da kann man sich das Geld sparen.
Hat jemand mal gemessen wie heiß der Lastwiderstand wird ?
Wenns warm ist, springt die Standheizung gar nicht an und es läuft im Innenraum nur der Lüfter.
Danke für die Antwort, dachte da wird der Innenraum gekühlt und nicht nur Belüftet.
Eine Standheizung kann nicht kühlen.
Sagt der Name schon
Daher ja auch der / für Standkühlung, sollte aber in diesem Fall für Standlüftung stehen die im Bildschirm ja angeboten wird.