Eibach Prokit für den 550i xDrive habe ich auch eine Tieferlegung wie angegeben erreicht
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Also, ich hab seit 1 Woche die Eibach prokit 30/30 verbaut. Vorne + Hinten.
Bin mehr als zufrieden.
Einerseits von der tiefe. Der ist tatsächlich beim XDrive volle 30mm runter gegangen.
Andererseits gibt es keinen Hängearsch. Der F10 steht gerade.
Wunderschöne Felgen hast du da ! finde die Mega in Schwarz vorallem mit der tieferlegung
-
Hast du einen Link oder eine Empfehlung zum Lastwiederstand ? finde nur welche aus China und ungewisser Lieferzeit... und 10W 470Ohm findet man nicht so häufig im Netz.
-
Bin gespannt ob es besserung gibt mit der Sitzbelüftung, finde die auch mega Schwach..
-
Verkaufe hier meine Allwetter Fußmatten für den BMW F10
Teilenummer: 51472153888, 51472153724
Die Fußmatten sind in einem guten Zustand und müssten nur mal mit Wasser abgespült werden.
Die Fußmatten können vor Ort gerne im Fahrzeug getestet werden. Ein Versand wäre auch möglich.
-
slm Mert, nimm lieber Eton Lausprecher wenn du ein Komplettsystem nachrüsten möchtest. Die Harman Kardon sind inordnung aber wenn die Komplett umrüsten möchtest kannst du gleich die besseren nehmen.
-
Gibt wohl nichts was nicht stinkt.
Alles was nicht stinkt, muss man mit einem Schwamm nacharbeiten.
Auf das habe ich eigentlich keine Lust
Die Jungs testen aber vermehrt Versiegelungen was ich so im Schnelldurchlauf gesehen habe
Die bringen sehr viel Content auf Youtube oft Versieglungen wie du sagtest aber auch genug Felgenreiniger im Test vorhanden.
-
Kennt jemand einen Felgenreiniger der nicht bestialisch stinkt?
Aluteufel Grün ist gut aber stink extrem.
Liquid Elements Felgenreiniger richt am Anfang etwas besser aber sobald es länger in der Sprühkanne ist stinkt die auch extrem.
Aluteufel Rot richt immer gut, allerdings will ich nicht immer säure hernehmen.
Schau dir dazu am besten die Youtube Videos von Detailingschool an. Da werden immer gute Videos zum Thema Autowäsche erstellt und auch welche Felgenreiniger gute Leistung bringen ohne massiv zu stinken.
-
Richtig, Die Scheiben kommen aus Berlin (Spandau).
-
Hab auch ehrlich gesagt auch keine Lust zu experimentieren mit den Bremsen, denke ich belasse es so wie es ist.
Dann muss ich mir keine Sorgen um Verformung ähnliches an der Bremsanlage machen.