Es ist aber nicht so wegen der Kalten Jahreszeit. Sonst würden ja beide das gleiche Problem haben. Es ist nur der Linke Scheinwerfer und habe mehrmals gelesen, dass immer der Linke das Problem hat. Dieser hat unten (im innen Bereich) Tropfen und ist wenig nass. Weiss jemand was das Problem ist? Kann ich dies beheben oder muss der Scheinwerfer ausgetausch werden. Er ist noch ganz und ich finde kein Leck.
Beiträge von BMW 530d x-Drive F11
-
-
Anbei noch gerne die Bilder.
Danke für die Rückmeldung.
-
Hallo zusammen
Einer der Freundlichen meinte, dass mein Schutzrohr Stossdämpfer vorne Rechts defekt ist bzw. sollte Ersetzt werden.Keine Abnung was der gemeint hat, hat evtl. jemand von euch eine Idee was das sein könte evtl. noch mit Bildern?
danke euch. -
Hallo zusammen
Habe heute gesehen, dass mein linker Scheinwerfer plötzlich Wasser innen hat.
Nun meine Frage: Muss dieser Ersetzt werden oder kann man den Leck reparieren? Weiss auch evtl. jemand wo ich zuerst suchen soll wo der Leck sein könnte?
Danke für die Mühe. -
Hallo zusammen
Beim 530d x-Drive F11 hat es im Motorraum vorne links ein Kabel/Schlauch welches im Innenraum geht (Fahrerseite), dieser ist ganz unten. Ist sozusagen wie mit einem Gummistöpsel angemacht, wenn man es wenig zieht dann dehnt sicht der Stöpsel und wenn man es druckt dann zieht es sich ein.
Weiss jemand welches ich meine? Wenn ja, für was ist das?Danke für eure Mühe.
-
Hallo zusammen
Gerne möchte ich ein Programm haben wo ich die Fehler von meinem 530d F11 Bj. 2012 auslesen kann und bearbeiten bzw. nachdem dies ersetzt wurde zu löschen.
Was würdet Ihr mir Vorschalgen?
Könnt Ihr mir bitte jeweils den Link bereitstellen? Im WEB hat es recht viel, daher um den Link.
Vielen Dank!
-
Dann unter der Haube anschließen, nicht direkt auf der Batterie.
korrekt, dies muss dringend unter der Haube angeschlossen werden, ja nicht direkt auf der Batterie.
-
Hallo zusammen
Prima, dann werde ich versuchen den Türgriff auszutauschen, habe gesehen, dass es keine grosse Herausforderung ist.
Muss man nachdem dieser ausgetausch wird noch was machen bzw. Achten?In DE bekommt man diesen recht überall über, in CH recht schwer zu finden, hat jemand eine Idee?
-
vielen dank.
hier steht aber niergens von
- Automatikgetriebeöl interval- Glühkerzen interval
hast du was hierzu? -
Fehlerspeicher auslesen.
schon Probiert, wird nichts angezeigt