was kostet das bei dir V10 - gern per PM
Beiträge von ibu400
-
-
ist die F01 Zugstrebe von Lemförder auch mit Hydrolager? hab den hier am billigsten gefunden oder hat jeman eine andere Quelle?
-
kannst ja mit der Zugstrebe vom F01 anfangen - da muss auch keine Achse neu vermessen werden - werde ich wohl bei mir auch bald machen
-
gleiches bei mir - ab 105 denkt man das Auto fliegt auseinander - Spur wurde bei BMW schon für 120 Euro eingestellt - Reifen auch neu gewuchtet nur VA der von der Werkstatt meinte an der HA merkt man das eh nicht ...
-
Frau fährt mit 10X20 ET30 auch immer in die Waschstraße – dann schafft ihr das aus
-
OCB bin ja auch aus Bayreuth dann geb mir mal die Adresse (PM) - bin gespannt
-
Zitat
Wenn es einer kann sieht man da gar nichts ....
ZitatDann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es
dann zeig uns doch mal wie man es richtig macht ...
-
Dann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es …
Hatte schon eine Idee alle Scheiben am F11 die einen Siebdruck haben mit Solarplexius zu bestücken und die hinteren Scheiben (Rückbank) die ja keinen Siebdruck haben und mit Fensterheben auf und zu gehen genau in dem Tönungsgrad zu folieren wie Solarplexius – nur leider ist mir das etwas zu dunkel und andere alternativen hab ich bisher nicht gefunden
-
Also ich habs folieren lassen – wenn du in BT nen besseren kennst kannst du dich ja mal melden
Hatte aber eine Idee:
eine Mischung aus z.B. Solarplexius (http://www.solarplexius.de/) für die Scheiben mit Siebdruck -> also Heckscheibe und Seitenscheiben Kofferraum und die Seitenscheibe Hinten (kein Siebdruck) wegen Fensterheber mit einer Folie zu folieren (gleichen Tönungsgrad), weiß aber nicht ob man das so genau hinbekommt. -
Beim tönen des F11 hast du halt das Problem mit dem Siebdruck – hab bisher noch keinen gesehen wo man sagen kann man sieht es nicht – wenn man es weiß sieht man es sofort