Problem bei diesen Tiefen ist ja das man meist Felgen nehmen muss die weit im Radhaus stehen – damit man die Kante über die Felgen bekommt – finde ich immer nicht so den Hit wenn man die Felgen nur du 75% sieht
Beiträge von ibu400
-
-
Scheinbar gehen jetzt viele kaputt (Premium Qualität) – auch bei den Zulieferern hatte ich nur mit viel Glück einen gefunden der per Express liefern konnte (vor ca. 2 Monaten).
-
kannst du auch mal einen Link posten - hab wirklch viel nach der F01 Zugstrebe gesucht.
-
XDrive sollten eigentlich schon Hydrolager haben 31126777734 und 31126777733
-
Hab mir mal jetzt die Zugstrebe vom F01 von Lemförder bestellt – hatte sie hier bei http://www.ersatzteile-info.de/LEMFOERDER/36208%2001 für 94 Euro gesehen
dank dir Jürgen für deinen Bericht
-
bisher habe ich keinen gesehen bei dem das funktioniert hat aber du kannst gerne berichten bzw. würde mir das dann auch gerne live ansehen, woher kommst du?
-
Will ja nicht den Spielverderber machen aber neben den NBT Teilen - brauchst du noch ein neues ZGW - da der BUS-Speed angehoben wurde - wenn Speedlimit usw. verbaut ist schreiben viele das man ein neues ICM braucht - zudem musst du alle Kabel der Combox ans NBT führen - Telematikdienste (Notruf, Connecteddrive, Remote) funktionieren dann nicht mehr und Updates beim Händler kannst du auch keine mehr machen und du solltest darauf achten das die HW Version nicht höher ist als 10 - alle neueren HW Versionen haben keinen gyroscope mehr was die Aktivierung schwierig macht
-
Nach außen zu Kotflügelkante müsste sogar eine ET 15 gehen aber ich mein ja nach innen - also Abstand zu Bremse/Stoßdämpfer usw. – die Original BMW Felgen haben ja ET 33 – die Frage ist ob eine 8,5x20 ET 35 innen schleift usw.
-
Hab nur Angst das es innen vielleicht irgendwo schleifen kann
-
passt eigentlich eine 8,5 ET 35 auf die VA? - sehe immer nur ET 33