kann man die Schaltwippen auch demontieren ?
Beiträge von ibu400
-
-
Zitat
wenn das Kombi gebraucht ist muss die VIN und der KM-Stand angepasst werden
kennt jemanden der das macht?
-
Hallo,
kann man eigentlich Felgen des F30 ohne Problem auf einem F11 montieren? - finde die 404 echt schön:
http://www.ebay.de/itm/20-Zoll…A4der&hash=item4181a510a8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
LCI Lenkrad
-
Ja wurde einige mal probiert – musste sogar eine "Meister"stunden extra zahlen – würde die Schürze noch weiter hineingehen wäre der Abstand noch größer und die Motorhaube würde zudem nicht mehr bündig sein.
Was aber ganz und gar nicht passt sind die Schrauben für den Unterboden – diese sind glaube ich um die 5-10 cm versetzt oder an manchen Stellen gar nicht vorhanden … aber das wäre ja noch zu vernachlässigen da nicht sichtbar
-
Zitat
Bist sicher der, der auf deren E-Bay Shop die negative Bewertung abgeben hat. Das keine Rücknahme wegen lackierter Stoßstange.
erst schlau daher reden und dann solche Unterstellungen - ich liebe das Internet ....
-
naja sagt sich jetzt so leicht - müsste ja in den 14 Tagen passieren - hätte dann ja zwei Termine mit der Werkstatt ausmachen müssen - einmal zum Testen und einmal zum Anbringen ... naja dachte einfach das die Schürze passt
-
wurde schon lackiert und erst dann gesehen das es nicht passt. Hab irgendwie nicht daran gedacht das es solche Differenzen beim anbringen der Schürze gibt.
-
ich kann vor diesen Nachbauteilen nur warnen - habe selbst eine von Carparts bestellt - scheinbar gibt es dort keine Qualitätssicherung, anders kann ich mir die Unterschiede bei den Schürzen nicht erklären.
Bei mir fehlen z.B. zu den beiden Scheinwerfern ein guter Zentimeter - auch zu den Kotflügeln war ein Abstand - diesen konnten wir mit ziehen unter Heißluft bearbeiten. Ich bin wirklich nicht sehr penibel aber das geht wirklich gar nicht bzw. 500 Euro für die Tonne ... die Frage ist jetzt nur was ich von dem ganzen Zubehör für eine Originale übernehmen kann - die Gitter usw. sollten doch eigentlich auch bei der Originalen passen oder?
-
Hallo,
wie es halt so ist - mein Vorbesitzer hat wohl wenig Wert auf
Multimedia gelegt. Daher fehlt mir der USB Audio – Eingang.Möchte diesen also gerne nachrüsten. So richtig weitergekommen bin ich noch
nicht – im Internet findet man viele Wiedersprüche … von Steuergeräte tausch
usw.Hab jetzt diesen Nachrüstsatz USB-/Audio Schnittstelle gefunden – hat diesen
schon jemand verbaut oder hat sogar diese Einbauanleitungen als PDF?http://de.bmwfans.info/parts-catalog/65412179540/
Danke & Grüße