ah ok - dann werde ich es wohl lassen - auf ne 8,5er bringt man keinen 275ér oder ?
Beiträge von ibu400
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Ich habe dich mehrere Male gefragt was du für den Umbau haben möchtest - hätte auch mehr gezahlt aber dafür hättest du mal auf "eine" meiner
Mails antworten müssen ... als es ums verkaufen ging konntest du 10 Mails an einem Tag schreiben und bist noch am selben Tag nach Bayreuth gekommen (soviel zum Thema Anfahrt und Moral ) ... danach "keine Zeit mehr" ... bei Bedarf kann ich den Verlauf gerne hier posten (kannn man ja schön als csv exportieren) aber diesen Kindergarten sollten wir lieber lassen - auch derartige Anspielungen ala "derartige Umbauten möchte, sollte sich auch über die Kosten im Klaren sein." ... für mich ist das Ding eh durch da ich das NBT mit Verlust wieder verkauft habe - aber es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden - einen NBT Umbau am F10/F11 hätte ich trotzdem gern mal gesehen -
Hallo,
komm ja eigentlich aus dem Audi Lager - kenn mich also mit BMW nicht so aus.
Momentan ist eine Auktion am Laufen -> Breyton Spirit 4x 8,5J x 20 / ET 30 mit Bereifung 245/30/20Y - könnte die Felge und Bereifung passen auf einem F11 passen ?- müsste man am F11 nicht 245/35 fahren?
und braucht man zu diesen Breytons immer Spurplatten ?
danke & Grüße
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Federn würde ich selbst einbauen - Vermessen bei z.B. reifen-wagner machen lassen (40 Euro) - ACC und DCC beim Händler neu anlernen - wobei mich frage was groß eingestellt werden muss ...
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Zitat
Klingt nach dem der zu mir sagte das ich "null Ahnung habe " aber NULL haha
Heist soger jetzt anders als noch letztens .Wenn du Hilfe brauchst bei dem Umbau, melde dich einfach mal
du könntest recht haben ich sag dazu nichts mehr - habe mein NBT von ihm aber schon verkauft - aber ein kleiner Umbaubericht würde mich trotzdem interessieren wenn du es gemacht hast.
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klar ist original immer besser - aber für das Geld kann ich mir 4 Radsätze kaufen - zudem bekommt man die original M6 eh nicht unter einem F11.
Ging mir aber eigentlich eher um die Eintragung - habe jetzt mal das Gutachten angefordert
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Hallo,
hat sich jemand schon mal mit diesen nachbauten beschäftigt?
Findet man ja öfter bei ebay - aber dieser Verkäufer will/soll ein TÜV-Austria Gutachten haben.
http://www.ebay.de/itm/20-Zoll…3AF10&hash=item3ce30f1d3b* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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macht es eigentlich einen Unterschied ob F10 oder F11? finde viel Gutachten z.B. Breyton die in den Gutachten eine viel geringere ET angeben z.B. 9,5*20 ET16 für den F11 - normal müsste das ja mit "Karosseriearbeiten" im Gutachten gekennzeichnet sein oder?
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Zitat
auch schon kontaktiert – ist ein bosnischer LKW Fahrer (sehr schlechtes Deutsch) – dessen Kumpel angeblich bei BMW in der Entwicklung arbeitet und das macht – mit dem darf man aber nicht telefonieren der telefoniert nicht gern. Er selbst kennt sich da nicht aus usw. … ganz komische Geschichte
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Mein Lieblingsthema , habe hier aus dem Forum auch ein NBT Set von einem User gekauft mit Anleitung damit man es in einem F10/F11 vor 7/2012 einbauen kann. Seine Aussage alles „ganz einfach“ – jetzt hat er keine Zeit mehr …
Die Anleitung findest du hier: http://www.visuelle-pixel.de/Umbauanleitung-CIC-NBT.pdf
Ich selbst bekomm es nicht hin und hab bisher auch noch keinen gefunden der es mir umbauen möchte.Laut int. Forum geht es wenn du ZGW auf 2.0 tauschst und dein NBT nicht die neue Hardware verbaut hat z.B. HW 20 / 21 – meins z.B. ist HW21.
bimmerretrofit.com hat mir ein Set angeboten mit fertig codiertem ZGW:- NBT head, updated with the latest software and pre-coded for the VIN of the vehicle
- CID display 10”
- PNP activation (nav, voice control)
- Video cable
- Maps (India)
- Full retrofit coding
- ENET cable for coding
- Video in motion activation
- Pre-coding for iDrive touch controller
- Video streaming from USB in the armrest (if he already has USB in the armrest)
- 6NR activation
- ZGW moduleSub-Total = $2,999.00CAD
Shipping = TBD (please provide postal code)bimmer-tuning.de in Deutschland ist Partner von bimmerretrofit.com und würde das Ganze für 2900 Euro umbauen – hat es aber auch noch nie gemacht.
Wird viel geredet und erzählt .. ich glaub es erst wenn es in meinem Auto funktioniert … komisch das es für die E-Modelle Can Adapter gibt aber für F10/F11 BJ 2010-2012 nicht - bimmer-tuning.de hat es so erklärt das der Markt zu klein ist und es sich nicht rechnet einen Adapter für F10/F11 von 2010 bis 2012 zu entwickeln ...