achso - dann am Besten gleich auf NBT umbauen - da ist die Combox mit dabei
Beiträge von ibu400
-
-
könnte er nicht einfach USB2 von dem Combox zum Snap IN legen? - müsste ja eigentlich auch ohne USB1 (Mittelarmlehne) funktionieren.
-
hatte es mal in einem A5 - ist halt was für Vielfahrer (Autobahn) optimal im Stau. Über eine Anleitung vor allem das Verkabeln würde ich mich auch sehr freuen.
-
Das sich Nachrüstungen nicht lohnen würde ist doch auch so ein alter Forenmythos.
Habe bisher 3 Sachen an meinem nachgerüstet und alle 3 waren günstiger als bei einer Neuwagenbestellung.
(Meiner ist BJ 2010 einiges ist jetzt eventuell Serie daher habe ich die Preisliste von 2010 genommen)USB-Audio-Schnittstelle bei Bestellung 300 Euro
Nachrüstung dürfte so um die 50-60 Euro kosten.Heckklappenbetätigung, automatisch bei Bestellung 560 Euro
Nachrüstung war bei mir auch etwas günstigerMultifunktionales Instrumentendisplay 6WB bei Bestellung 600 Euro (wobei es bei meinem BJ gar nicht verfügbar war)
Nachrüstung 450 EuroWenn man sich dann noch die Preise für Navigation Prof. 3050 € und TV 1050 € ansieht – könnte ich mir vorstellen das man dies auch günstiger nachrüsten kann.
Gibt aber auch Option die man nur sehr schwer nachrüsten kann z.B. Komfortzugang oder HUD usw. -
-
Zitat
20 Monate Restlaufzeit und 6000€ Abschlag sind 300€ im Monat + die 386€ an Rate wären das 686€ Brutto für einen M5.Klar is kein Neuwagen aber dennoch würde ich da nicht lange überlegen. Musst halt schauen was Mehrkilometer kosten beim M5, weil 1000km im Monat is nicht viel.
dürfte das Angebot hier sein: http://www.ebay.de/itm/Leasing…obile&hash=item19f7a1fc9e kann aber leider nicht die Bewertungen ansehen - es kommt immer ein Fehler.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Hatte ich auch. Du musst einen Legitimierungsauftrag ausfüllen und eine
Kopie deines Fahrzeugscheins and C-Drive senden, dann kannst du dein Fahrzeug[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] hinzufügen.und was konntest du dann machen? geht dann Remote ?
-
Zitat
Hier ist kein CodierForum.
warum sollte man hier keine Codieranleitung schreiben ? ist doch in anderen Themen auch so - außer du willst was verkaufen ...
-
warum passiert das nur über PM ? ist nicht der Sinn eines Forums ...
-
Ich hab's bei Serato umbauen lassen - er hat mir ein Angebot gemacht da konnte ich nicht nein sagen