ich glaub eher die 5er werden immer billiger
das doch alles ein fake oder? wenn nicht kauf bitte mein nächstes Auto
ich glaub eher die 5er werden immer billiger
das doch alles ein fake oder? wenn nicht kauf bitte mein nächstes Auto
du hast aber kein M-Paket zum M-Paket gehören Bodykit, Felgen, Farbe, Einstiegsleisten, dunkler Himmel, Lenkrad und Schaltknauf- wenns ganz doof läuft hast du die Teile von Carparts für 250 Euro verbaut - denn es ist komisch das er bei dir nicht das Heck gemacht hat - könnte ein Indiz für die billig Teile sein denn das Heck gibts beim F11 nicht von Carparts
bei dem gefällt dir ja das Leder nicht ?
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1108373/4
33t fuck – kein Wunder das er Insolvenz anmelden musste – irgendwie alles komisch –BMW Händler sind schon um einiges teurer als ein Privater aber wenn selbst BMW Händler ein paar tausend Euro billiger sind … da er ja anscheinend öfters Autos einkauft kann ich mir nicht vorstellen das er einen so groben Fehler gemacht hat (laut DAT hat das Auto einen Händlereinkaufspreis von 23.300 Euro ) – doofe Situation für dich – das Auto kann ja ok sein nur wie gesagt der Preis stimmt überhaupt nicht – wenn man mal das halbe M-Paket wegrechnet bekommt man das Auto für etwa 25t von einem BMW Händler
Sie gilt für BMW und MINI Fahrzeuge bis zu einem Alter von 8 Jahren nach Erstzulassung (für viele andere Fabrikate bis zu 6 Jahren). Die Kilometerbegrenzung bei Abschluss beträgt max. 160.000 km
Man findet halt immer etwas wenn man sucht – Anhängerkupplung – könnte darauf deuten des er schon ziemliche Lasten gefahren hat aber finde das eher Stammtischgerede ähnlich deinen Handyanmeldungen im Navi.
Haben halt alle schon sehr viel an Kilometer – der letzte 130t der hier 120t – weiß nicht ob du da noch EuroPlus bekommst
Kompletten Service bei BMW kannst du wenn du über 100t drauf hast eh vergessen – dann laufen die Kulanzanträge außer sie betreffen die Steuerkette meist eh ins Leere.
Da wäre ein oder zwei Jahre EuroPlus vom Händler um einiges besser. Ich will das Auto auch nicht schlecht machen nur ist es eben 4-5t Euro zu teuer – d.h. dein "Kumpel" verdient sich mit dir eine goldene Nase
ZitatAlles anzeigenhttp://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1108373/4
28.330 €
+ 1.000 € Chippen
+ 1.500 € 19 Zoll Felgen
+ 700 € Winterreifen + Felgen
+ 200 € Scheiben tönen
läge ich bei 31.730 €
würde zumindest dem Verkäufer noch sagen das er das Heck auf M umrüstet - sonst passt das ja alles nicht - deine aufgestellte Rechnung stimmt ja dann auch nicht ganz - halbes M + nicht originale M Felgen und dann noch 30t - Chip hätte ich lieber über eine Box gemacht das kostet dann auch keine tausend Euro - ist der Verkäufer wirklich dein Kumpel ??
wenn du ihn genau so haben möchtest dann kauf ihn - wie gesagt ich finde ihn zu teuer. 1000 Euro für Chiptuning? wer macht das?
etwas komisch finde ich auch das man bei einem kleinen Wildschaden - Front, Heck und Seitenschweller tauscht. Auf den Bildern sieht man es nicht genau aber ich glaube das ist das normale Heck also nicht M.
finde das Angebot mehr als schlecht von einem nicht BMW-Händler.
vielleicht mal den Radius erhöhen - hier zum Beispiel einer der denke ich auch mehr Ausstattung hat als deiner + BWM Händler usw.
ZitatDas es immer mehr nutzloses Zeugs gibt . Connected Drive gibts doch auch fürs Smartphone. Das ist das gleiche prinzip.
Jetzt ist halt der Schlüssel das Smartphone.
ich hoffe nicht - BMW soll erst mal Connected Drive richtig zum Laufen bekommen - seh schon die ersten Kunden auf den Parkplätzen heulend stehen wenn ihre 80t Euro Autos nicht auf bzw. an gehen ... Antwort der BMW Hotline -> wird beim nächsten Update behoben ...