Leider kann ich keine Angaben zu den Werten machen, da ich keine Logfahrten bisher machen konnte wegen elektronischen Fahrtenbuch an der obd. Der Wagen läuft top und hat keine Temperatur Probleme, nur stört es mich doch etwas wenn die Nadel bei ca 240 kmh nach geschätzt 5 min bei 30 Grad Außentemperatur langsam steigt, (minimale Steigungen) und bei Anschlag immer mehr..Also meint ihr wäre ein Wasser Zusatzkühler rechts überflüssig? Davon liest man absolut nichts bei den ganzen Upgrades..
Natürlich habe ich die Ölpumpe vergessen, eventuell verschiebe ich die Kette bis 300000 KM laut Erfahrungen die ich selber gemacht habe beim N57, mein Dritter
Es wird gemacht: LLK, großer Lader von Turbosystems Stage 2, HD Pumpe 50d oder Upgrade muss ich noch schauen, Raildrucksensor 50d, DPF bearbeitet, also klassisch wie OEM vorgegangen ist. Man könnte ja noch die Injektoren und den Wandler des 50d umbauen, aber solange es kein muss ist, werde ich es so belassen, es werden im Sportmodus ca. 450 PS erreicht. Zudem gibt ja noch Erweiterungen bei Dieseltuning parts sagt euch sicherlich was, auch ein guter Tuner!
Auch wenn offtopic, bin sonst wirklich zufrieden mit meinem F10 fast 100000 KM abgespult, einzig in letzter Zeit Abgasgerüche bei Kaltstart, leider noch nichts gefunden, klassisch - Einlass und Ansaugbrücke muss ich noch reinigen, ruckelt auch schon bei Teillast, und bemerke leichten Ölverbrauch innerhalb 10000 KM von Maximum auf Mitte bis 1/4, hatte ich so noch nicht in den N57s davor wo ich 30000 KM Intervalle gemacht habe. Würde behaupten, dass sich der kleine Lader vielleicht bald verabschiedet, da Öl vor LLK für mein Empfinden zu viel vorhanden war..muss noch das Spiel überprüfen