seranto was sagst du zu den wagen?
Beiträge von eddy0985
-
-
jungs hört mal auf zu streiten hilft mir lieber mal :(...... also Logic7 sind die besseren lautsprecher? Und wie findet ihr den wagen?
-
Serato was kannst du empfehlen? Is das Fahrzeug gut? Logic 7 sind doch dann die HIFI lautsprecher sprich die besseren als standart?
-
sagt mal was is unterschied zwischen Logic 7 und HIFI Lautsprecher?
Habe gelesen das M Sportfahrwerk soll nur 10mm Tiefer sein als standart bei F10 laos denke mal dass man es nicht erkennen kann?
-
keine Ahnung... denke mal wen man direkt bei BMW bestellt lässt sich alles machen, online weiss ich net
-
anscheind schon?
-
Hallo Leute,
fahre morgen mir ein F10 anschauen. Der hat alles was ich brauche und hat meiner meinung guten Preiss! Nur das einzige was mir zu schaffen macht ist, dass er ein M- Sportfahrwerk hat???? Is der nicht zu hart?
Fahre ab und zu in urlaub und da sind nicht immer so gute Strassen? Was könnt ihr mir raten?http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine
mfg
-
wo hast du den gekauft ??? direkt bei bmw?
-
hi,
ja habe shcon mobile autoscout geguckt aber da sind echt sprünge!!! Worauf solte man achten? Also M paket hab ich bis jetz garnicht gesehen bis 30 000? Muss kein M sein, halt die 3 sachen die oben aufgelistet sind?
oder is noch was anderes zu empfehlen?mfg
-
Hallo,
habe mich nun entschieden ein F10 520d zu kaufen. Mit automatik +navi Proffesional + HIFI und nach möglichkeit HUD (aber nicht massgebend). Baujahr so 2010/11 und maximal 80-90tkm. Was is ein realer Preis
für so ein Wagen zur zeit? Und auf was sollte man achten?mfg