Super vielen Dank!
Beiträge von Pat11
-
-
Hallo Leute
Ich habe das identische Problem heute morgen feststellen müssen, meine Frage nun:
Muss das komplette Schloss siehe Foto gewechselt werden, oder was genau ist das Problem? Kann man auch was reparieren?
Kann man OEM Qualität kaufen oder NUR BMW Teile in diesem Falle?
Danke
-
Vielen Dank!
Wir wollen auch bewusst auf 4x identisch gehen, das ist schon unser 4. X und es macht absolut Sinn keine Fehlerquellen für das VTG einzubringen. Kann aber jeder glauben und machen wir er will, ich hab so meine Erfahrung :-/
was absoluter Blödsinn ist, das ist diese Sternchen Sache, aber wie gesagt, soll jeder glauben was er will. -
Ja so wollen wir sie auch.
Wir haben EIBACH vorne 30mm verbaut und einen X-Drive.
Hast du Bilder von der Seite?Spurplatten sollen dann auch noch bei, Schätze 10-15mm pro Seite?!?
-
Moin Leute,
ich stehe vor der Entscheidung welche Sommerräder.
Ich habe mich auf DIEWE eingeschossen, da sie preislich für neue Felgen echt top sind.
Da ich noch etwas unentschlossen bin welches Modell wollte ich mal fragen, ob hier die 3 Varianten vllt als Fotos rumgeistern?!?In 19“:
AVIOPRESTO
IMPATTO
Danke schon mal!!!
Grüße Pat
995008CF-2C21-47EE-AFB0-7FD0F7D02BFE.jpeg3782B8E2-E723-45DA-B84B-65DB3B2551FE.jpegA3B76088-0508-4E32-B671-EAE118C7AE76.jpeg -
Hallo zusammen,
ich wundere mich, dass ich nichts im Forum finde und auch eigentlich keine Bilder auf Google.
Die Diewe Presto gefallen mir ganz gut in Anlehnung an die Alpina Classic.
In 19" haben Sie scheinbar sogar ne ABE.
In 20" auch ABE aber nur für den G30. Größe sieht passend aus.
VA 8.50x20 ET 30 - VA 245/35 R20
HA 9.50x20 ET 42 - HA 275/30 R20
Lochkreis 5x112.00
Sollte man doch dann mit Traglastgutachten Problemlos per Einzelabnahme in 20 Zoll auf den F10 bekommen oder?
Link zu Felgendesign
https://www.diewe-wheels.de/felgendesigns/presto-argento/
Danke im Voraus
Gruß Stefan
Ich werde mir demnächst die 8,5J in 19” für unseren 525XD holen. Die haben mich bissi angemacht als ich die eben gesehen habe.
Dezent, günstig, top!
20“ mit Eibach Pro-Kit wird mir als Familienauto zu dolle