Beiträge von Elmo530

MuDvAyNe hier paar Clips, wie gesagt ich höre es eigentlich sehr stark seitlich links und am Auspuff.

Linke Seite:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auspuff:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich hinten am Motor hört man ein konstantes klacken.

Motorraum:

Vorerst wollte ich mal jedem hallo und danke sagen, an jene die uns F10 Besitzern weiterhelfen. :up:

Habe mir vor 3 Wochen einen F10 530d (258 Ps) x-Drive zugelegt. Laufleistung 180k Baujahr 2012.

Im Leerlauf höre ich beim Aussteigen eine schleifendes / quitschendes Geräusch ähnlich wie eine umlenkrolle / Keilriemen. Beim Aufmachen der Motorhaube höre ich jedoch nichts sonder eher seitlich vom Auto und beim Auspuf wenn man das Ohr näher ranhält.

-weiß nicht ob es Drehzahlabhängig ist da der Motor einfach das Geräusch übertönt.

-Ist vom Zustand warm/kalt unabhängig also immer da.

Hatte jemand das gleiche "Problem" bzw sollte man sich da Gedanken machen. Das Auto fährt sich ganz normal im F-Speicher ist nicht hinterlegt.

LG Elmo :)