Beiträge von ///M

Meinst du den am Pragsattel ? Der ist Top ! :up:

Hab schon paar Autos bei dem machen lassen.

Autohändler gehen auch gerne zu ihm , weil sich dadurch die Autos besser verkaufen lassen.

Super professionellen, kompetent und sehr Freundlich.

Es sind alles Erfahrungen die unterschiedliche Leute gemacht haben und

Eben nicht , weil nur du schreibst gegen ZP und du hast gar keine .

Der TE hat lediglich gesagt das der Lack abgeht und das er sich Einigen muss . Das ist auch Richtig so , der Hersteller steht in der Pflicht Fehlerfrei und Ordnungsgemäß zu liefern

und ggf. Nachzubessern. Aber du Erzählst nur ständig von wem du was gehört hast . Das ist der Punkt .

Ich habe auch gehört auf dem Mond Schneit es .... :thumbup:

Ich weiß nicht was du für Erfahrungen mit BBS und CO gemacht hast. Meine waren mehr als schlecht.

Original BMW 128 Felge --- gebrochen

Original BMW 166 Felge --- Unwucht

Ronal Felge --- gebrochen

BBS Felge --- Höhenschlag

usw. usw.

Ich hatte schon zig Replikas, sogar die waren besser als BMW und Co.

Aber weißt du was , es geht hier nur um Alufelgen .

Also trotz der Hitze Cool bleiben . :thumbup: :thumbup: 8o

Köpfe Eingeschlagen hat nur einer .... :thumbdown: :thumbdown:

Ich bin mir sicher der TE hat sich schon mit ZP geeinigt.

Ich weiß auch nicht wieviel Erfahrung du mit BBS oder anderen Marken hast.

Aber die mit der Marke keine Erfahrungen gemacht haben sollten ihre Mutmaßungen Überdenken. :wacko:

Bumer , das Problem ist das hier etwas schlecht geredet wird was nicht schlecht ist.

Sowas ist Firmenschädigend.

Komisch ist das alle die ZP fahren zufrieden sind , und die jenigen die keine haben sagen die seien schlecht.

Bei einem Weltkonzern wie ONO wird der Stahl, das Alu und das Magnesium bestimmt in den gleichen

Länder Eingekauft und Behandelt. Ihr glaubt doch nicht Ernsthaft das die für BBS eine Ausnahme machen .

Aus welchem Grund ging BBS den Insolvenz ? Eben weil der Rohstoff zu Teuer war und jetzt wo eine Investment Gruppe

die Firma aufgekauft hat und nur nach dem Profit sieht , sollen die BBS Felgen besser und Hochwertiger sein als die Made in Taiwan?

Never ever.
    :doqw:

Den Produktionsstandort kenne ich übrigens sehr gut , der liegt bei uns im Schwarzwald .

Ich kenne auch viele Leute die dort gearbeitet haben.

Vielleicht sollten die euch bei der Schulung mal Erzählen das es die Alcar-Holding ist . Der Weltweit fertigt unter anderem auch in Polen und Asien. :wacko: :whistling: