Beiträge von ///M

ist das neue Standort des Navis

Das ist eben der Trend ...

Die Autohersteller versuchen mit den Trends zu gehen und Neue Trends zu Erahnen .

Wenn man überlegt das ein Modell 7 Jahre auf dem Markt ist , wird das manchmal Echt Schwierig was in 7 Jahren " IN " ist Vorauszusagen .

Natürlich kommt immer ein Facelift , aber das sind ja immer " Nur " schönheits Veränderungen .

Ich verstehe dabei die Logik nicht ein Autohersteller ist doch bestrebt immer gute Absätze zu erzielen und nicht 7 Jahre gute zahlen dann bei dem naja Modell wieder 7jahre naja zählen zu machen u dann wieder mit dem neuen Model 7jahre gute Zahlen wieder zu machen . Für mich ist das nicht nachvollziehbar :S

Ist ja auch Quatsch .

Jedes Unternehmen ist Bestrebt von Jahr zu Jahr den Gewinn zu Erhöhen und das geht nur mit Absatz.

Ist eben Geschmackssache das ist alles.

Der e60 war im Vergleich zu den anderen Mittelklasse Modellen wie Audi A6 und Mercedes E Klasse , das schönere Modell in dieser Klasse.

Deswegen habe ich mich damals auch zu einem Kauf des e60 Entschieden. Der Reihensechszylinder ( M57 ) von BMW war damals der Konkurrenz Meilenweit voraus .

Nicht umsonst hat er mehrere Auszeichnungen Erhalten. MB geht wegen der besseren Laufruhe und niedrigerem Verbrauch auch zurück zu Reihe.

Mittlerweile Empfinde ich das andere Autohersteller schönere und Innovativere Autos bauen.

Wenn ich mir da den neuen A6 ansehe mit dem Kombii das man Komplett selber gestalten kann , oder das Navi läuft als Hintergrund weiter und die Tacho Anzeige wird drüber angezeigt. :up:

MB macht Riesen Sprünge nach Vorne , die neue E Klasse wird per App Einparken können usw.

Das macht sich auch am Aktienmarkt Bemerkbar , wenn ich sehe das Audi, BMW , und VW sich im Kreis drehen ist die Daimler Aktie so Hoch wie Nie.

Zurückkackassistent :rolleyes:
    Ich habe seit Wochen hier einen Vogel, der immer auf mein Auto zielt. Ich glaube, der wartet den ganzen Tag drauf, dass ich heim komme. Also Hochdruckdüse aufs Dach, an einem Radarsensor gekoppelt, und schon überlegt es sich der Vogel zweimal :thumbup:

:lol:lol:lol

Airbag kostet 300-400€ , TN ist auf dem Kleber.

Du brauchst doch auch noch die Tasten oder ?

Ales in allem zu Teuer !

Schreib mal rosswell an hier im Forum er kann dir ein LCI Lenkrad komplett besorgen.

Es ist ja Bekannt das die G Reihe die F Reihe ablösen wird.

Im Netz kann man sich Zahlreiche Bilder und Beiträge dazu ansehen .

Bilder

Bericht

Wie findet ihr die Nachfolgerreihe ?

Wird es euer nächstes Auto in der Garage , oder gefällt euch daran etwas nicht ?

Strebt ihr gar einen Markenwechsel an ?

Was würdet ihr euch für die neue Reihe Wünschen was euch momentan Fehlt ?