Beiträge von ///M

In Post 46 hab ich dir doch den Link gepostet. Irgendwie sagst du gerade das nach was ich in Post 58 meinte .

Ich weiß auch nicht was für eine BMW Garantie du meinst , so wie ich dich jetzt Einschätze wirst du egal was ich jetzt sage was anderes gemeint haben. 8o

Desweitern redest du ständig von einer Vollgarantie. 8|

Eine Garantie die nicht mal ne DIN A4 Seite umfasst, kannst du Abschließen. :huh:

Egal , hier Wissen ja die meisten das ne E+ Garantie weit über 100 TKM geht.

Wenn das Angebot vom Tuner für dich ok ist dann nimm es doch einfach .

Es wurde auch schon gesagt das der Preis zu Hoch ist. Aber wenn man überlegt was ein Flugzeug kostet ... :wacko:

In diesem Sinne :wink:

Vielleicht aber auch nicht. Keine Ahnung. Ich habe den Offiziellen Weg gewählt. Es kann nicht sein das der Kunde über irgend welche
    Hintertürchen einen Zuständigen kontaktiert.
    Komischer Laden......

Keine Ahnung über wenn du gekauft hast und was bei dir schiefgelaufen ist.

Ich kann für mich sprechen , da hat es im Sommer auch schon mal etwas Länger gedauert bis ich eine Rückantwort erhielt .

Du musst eben Hartnäckig bleiben. :bac:

Aber mal ehrlich , das du keinen Rückruf oder Antwort bekommst kann dir doch überall passieren. :rolleyes2:

Warum verweist dich der Online Händler an ZP ? Er muss doch Haften ! Aber weist du wenn man da Bestellt sollte man sich manchmal auch Fragen wer hier Schuld hat.

Ich Glaube ich weiß Langsam was da bei dir Schief gelaufen ist:

http://www.reifen-online.de/ -----die Seite befindet sich im Aufbau !!! :83:

Wenn du so Unzufrieden bist gibt es immer noch den Fernabsatz , schick die Dinger doch einfach zurück. Warum machst du da Lange rum ? :gruebel:

Yes Sir. :78: