Dunlop und Michelin sind als Winterreifen auch Top.
Hankook hatte ich noch nicht als Winterreifen und Vredestein sind auch nicht die Schlechtesten.
Dunlop und Michelin sind als Winterreifen auch Top.
Hankook hatte ich noch nicht als Winterreifen und Vredestein sind auch nicht die Schlechtesten.
Nokian sind Wirklich aller erste Sahne , da kann Conti bei weitem nicht mithalten.
100 grad ist mehr als Perfekt .
Wenn es genau mittig ist , passt alles .
So soll es sein.
Ist doch genau Mitte oder ?
Wieso sind 500€ zuviel ? Beim e60 waren die Preise auch so , warum war es da nicht zuviel ?
Das Risiko trägt doch ganz alleine der Kunde , egal ob er eine Garantie dazu nimmt oder nicht.
Ich habe noch kein Tuner gesehen der Freiwillig den kaputten Turbo vom Kunden übernimmt. --- Sorry , will da echt keinen persönlich Angreifen .
Aber mal ehrlich jeder Tuner stellt sich doch auf "Dumm" wenn man einen Tag später anrufen würde und sagen würde das der Turbo Kaputt ist.
Wenn es ein Garantiefall ist dann heißt es doch eh : " Klären Sie das bitte direkt mit der Versicherung ! "
OCB , bei meinem letzten Unfall habe ich das auch behauptet das ich gehackt wurde.
Aber mal im Ernst ist doch ein Alter Hit der Süddeutsche Bericht.
Ein Virus im PC Bereich zielt immer explizit auf erkannte Sicherheitslücken im Betriebssystem oder Anwenderprogrammen ab. Z.B. Adobe Reader. Da die Mp3 Dateien nicht extra für BMW geschrieben werden und auch das Betriebssystem im Fahrzeug nicht unbedingt weit verbreitet ist, ist es eher extrem unwahrscheinlich, dass sich da ein Virus einschleicht. Dafür müsste man den Quellcode der BMW Software haben, bekannte Sicherheitslücken darin kennen und gezielt MP3 Dateien infizieren, die dann auch im Fahrzeug abgespielt werden müssten. Wäre schon sehr weit hergeholt!
Danke , so deutlich wollte ich es nicht sagen.
Zumal die MP3 Dateien beim Runterladen am PC oder ähnliches auch auf Viren geprüft werden.
Jetzt wollte ich schon bei BMW nach einem AntiVirus Programm anfragen .
Alles anzeigenIrgenwie ist der Link verloren gegangen....
das war gemeint:
http://www.ebay.de/itm/like/BM…7588703274&_qi=RTM2052467
Gruß Utze
Achso , das kenne ich nicht.
Da kann ich nix zu sagen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.