Beiträge von ///M

Individuelle Einzelanfertigung für 0815 Kunden eben :totlachen:

Sei doch nicht immer so Beleidigend , man könnte noch meinen du meinst das Ernst. :weinen:

Klar ist das Made in Germany! Renommierter Gewindefahrwerk Hersteller der mir das exklusiv baut! Aber kein gepfeffertes...

Achso , der das Exklusiv für dich als Einzelstück Herstellt. :sleeping::huh:

Sauber :upi:

Die Farbe finde ich Mega Bombe :thumbup::thumbup::up::up::up::up:

Die Farbkombi auch .....

Sehr sehr schick, alles Richtig gemacht . Vor allem weil es auch ein Facelift ist !!

Echt Spitzen Fahrzeug . :!::up:

Sieht bestimmt Individuell aus . Beim e60 hatte ich mein M Lenkrad auch mit Carbon Leder beziehen lassen. Sah Spitze aus.

Aber als Alternative zu einem LCI Lenkrad ? ---Never

Das LCI Lenkrad sieht ja mal gaaaanz anders aus als das alte Airbag Bomben Lenkrad. :cursing:

Finde den ganzen Tiefenwahn langsam lächerlich, ein Auto wie den F10 so extrem tiefer zu legen ist dermaßen Sinnbefreit, kann das nicht verstehen, weil ich persönlich es auch nicht ansprechend finde. Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich bei Tuning sowieso die Geister scheiden, mach es bin gespannt ob man damit noch fahren kann.

Es geht doch nur noch darum das der einen den anderen Überbietet bzw. Unterbietet.

Aussehen tut es zum :jo:

Und Sinnfrei ist es sowieso. :gi: