Beiträge von ///M

Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
    Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
    oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird? :P

Frag mal die Glaskugel , wenn du schon dabei bist auch Lotto am Samstag. ;)

Sagt mal gibt es in Russland kein BMW ?

Nur weil es ein Russischer Händler ist , sind seine Waren gestohlen ? :huh:

Wäre der Händler jetzt aus England oder Holland , wäre alles gut . ?! :watchout

Habt ihr vielleicht ein Paar Vorurteile ?

Solltest du aus der Nähe von Köln kommen, dann lass uns heute Abend gemeinsam Whisky genießen und grübeln.

Danke für das Angebot , sehr gerne . :up:

Aber 366Km nach einer Flasche Whiskey ... :gruebel:

Den kenne ich gar nicht , werde gleich mal Bestellen .

Franky

Bei 1000€ würde ich das Risiko eingehen . Bei einer offiziellen Nachrüstung die 3000€ kostet aber nicht.

Prost :thumbup:

Zwangsläufig zu sagen es muss , würde ich nicht .

Nur weil es ein Russicher Anbieter ist.

Ich meine die Seite macht ja einen guten Eindruck.

Für den Preis eine NBT Nachrüstung ist echt ne Überlegung Wert.

Ein Codierer der dir das Einbaut findet man bestimmt. :thumbup:

Einbau wird nochmal 500€ kosten , soviel ich weiß brauchst du da noch ein Kabelsatz.

Aber wenn die Nachrüstung so um die 1000€ kostet , ist das gar nicht so Übel.

Das es Diebesgut sein kann ist gar nicht so Abwegig , ob nun aus D oder Rus spielt dann wohl keine Rolle. :55:

Aber zumindest kann man mit Paypal zahlen . Also wenn es so wäre kannst du dein Geld zurück holen / verlangen . :thumbup:

Den Volldigital Tacho für 700€ geht auch...

So ist eben der Kreislauf. :47: