Beiträge von ///M

Stimmt fjp's ist erste Sahne. Weil er einen guten Geschmack beweist. :love:

Es gibt aber leider welche da würde ich am liebsten keinen F fahren. ;(

was für ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle genau das gleiche Auto, die gleichen Felgen etc....

Zum Glück, für jeden ist sein eigenes Auto das schönste.

Aber wenn man von jemand anderes, Neutrales ein Kompliment bekommt ist das schon was Wert. :applaus:

Lol , so geil hier. Alle die dich Ermutigen sind nachher die ersten die sagen : "boah ein 520d mit einer Alpina Front , passt mal gar nicht."

Ich denke nach wie vor ein Auto das man gerade erst gekauft hat und noch nicht mal Ausgeliefert bekommen hat dermaßen zu verbauen/verplanen. 8|

Ich kann es ja verstehen das du dein Auto Individuell gestallten willst, das finde ich ehrlich gesagt auch gut.

Aber eine Komplette Innenausstattung sprengt meine Individualität, da hätte ich so lange gesucht bis er mir gepasst hätte.

Ich weis auch nicht was du momentan für eine Innenfarbe hast , meine ist Braun und das ist das Handschufach etc. auch Braun .

Wenn du also Schwarz hast solltest du das Amaturenbrett evtl. auch tauschen .

Wenn du alles auf Alpina Umrüstest brauchst du auch die Alpina Felgen und auch eine passende Tieferlegung oder ?

Also ganz ehrlich was du da vor hast :staunen: :no: :eek:

Ich kauf mir ein Auto und verändere die Innenausstattung weil die Farbe oder die Sitze mir nicht gefallen ? ?(

Dann kaufe ich doch mein Auto gleich wie ich ihn möchte. Gut, mal abgesehen von der Folierung und den Alpina Schürzen.

Was du da in den Umbau für deinen Wagen investieren willst, würde ich lieber Anlegen und für das nächste Auto nehmen . 8o

Ob der f10 mit der ganzen Elektronik bis zum Oldie schaft ist sehr zweifelhaft, aber mann darf ja noch treumen deswegen ///M ich mach mit ;)

:lol Dann sind schon zwei Millionäre aus dem F Forum.

Beim ersten Airbag haben die auch gesagt das taugt nix. :P