Was haltet ihr den von Ebay Händlern . Da ist einer der bietet das Update mit FSC für 129.- an . Man muss ihm halt die VIN senden, das mach ich halt nicht so gerne .
Beiträge von ///M
-
-
Hallo,
passt die Größe 8Jx17 ET 30
auf meinen F10 , BJ 2010, 530d
ohne Probleme und ohne Distanzscheiben usw. ?
und könntest sogar noch nen Traktor dazwischen bekommen
-
Weil ich mich nicht Beleidigen lasse.
-
Ich empfehle jemanden hier Geld zu sparen , weil es eine Gesetzeslücke gibt die viele nicht kennen. Ein Gutachter kontrolliert nie die Werksbereifung , und eine 245 Bereifung rundum ist Werksbereifung . Letzendlich ist es mir völlig Wurscht ob der TE seine Reifenkombi eintragen lässt oder nicht. Fakt ist man muß es nicht ! Wenn du Stussy niemanden Beleidigen wolltest und Niveau hast dann rede nicht so viel Stuss. Ich glaube zu diesem Thema sind dann alle Worte gesagt.
-
Was ist dann ??? Meine Erfahrung nach mehren unfällen war genau so das keine Sau es gejuckt hat. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast kannst du uns gerne daran Teilhaben lassen. Aber Bullshit labert immer nur der , der glaubt Internetwissen könnte die Realität ersetzten . Fakt ist das du Bullshit labberst weil das Eintragen nur Geldmacherei ist . Die Allgemeine Betriebserlaubniss erlischt übrigens hierdurch nicht, man sollte mal den Gesetzesentwurf ganz genau lesen bevor man andere Beleidigt und Beschuldigt Bullshit zu labern.
-
Quark mit Soße da kräht kein Hahn danach...
-
Also ich finde das gerede Sinnlos . Persönlich kann ich sagen ich habe noch nie Probleme mit H&R gehabt auch bei meinem E60 nicht und damit bin ich immerhin 249 TKM gefahren
-
Hier mal ein paar neue Bilder .
F 11 mit Tieferlegung 45/15 und Concave-Felgen in 9x20 und 10,5x20
Also irgendiwe sieht die Tieferlegung überhaupt nicht aus wie 45/15 . Wenn ich da meinen F10 daneben stelle mit 30/30 der ist um einiges Tiefer.
-
Meine Werkstatt hat mir die H&R 35mm für BMW empfohlen, er meinte H&R ist für BMW schon die bessere Wahl. Die Federn dürften rund 270.- und mit Einbau nicht mehr wie 450.- kosten incl. vermessen und einstellen wohl gemerkt.
-
Warum sollst du das Eintragen lassen ? In dem Türpfalz ist ein Aufkleber mit der Reifenfreigabe. Die Blauen werden bestimmt nicht die Felgenbreite kontrollieren sondern nur die Reifenbreite.
Ach, bei 18 Zoll werden sie dich gar nicht anhalten um die Serienbereifung zu kontrollieren. Also was soll der Stress ?