Ich habe vor mir die beleuchtenden Einstiegsleisten einzubauen. Wie genau geht das . Ähnlich wie beim E60 ?
Beiträge von ///M
-
-
Hallo direkteinspritzer. Ich habe mir im Jahr 2011 habe ich die WSP Italy Style 167 für meinen E60 damals geholt. In Hessen wollte mir kein Tüv diese Felgen eintragen. Ich musste dann von Frankfurt nach Dortmund fahren um mir dort die Felgen beim Tüv Nord eintragen zu lassen. Das hat nur geklappt, weil der Verkäufer der WSP Italy Felgen einen Kollegen beim Tüv Nord hatte der auch diese Felgen per Einzelabnahme eintragen würde. Ich bin dann ca. 1 Jahr mit den Felgen gefahren und musste feststellen das die Verarbeitung doch richtig schlecht war. Der graue Anthrazit Lack löste sich immer mehr nach einem Waschgang in der Waschstraße. Außerdem hatte ich beim Wechsel im Winter auf Winterreifen festgestellt das ich einen kleinen Riss hatte. Ich parke immer vorsichtig und habe auch nie einen Bordstein erwischt. Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn eine der Felgen bei 230 km/h geteilt wäre. Ich werde mir nie wieder WSP holen.
Kann ich so überhaupt nicht Bestätigen. Ich hatte damals zu meinen e60 Zeiten 2 Sätze dieser Marke montiert und die waren Top.
-
Ist das eigentlich der identische Hebel wie vom e60 LCI?
-
Und die P Taste ?
-
-
Hat jemand schon diese Blende montiert ? http://m.leebmann24.de/item/38353734
-
Meins hält gar nicht , kann man durch pusten wieder abziehen
-
Ja...
-
???
also dann hab ich ein Sondertape bekommen !
-
Das 3m Tape hält super ?? Ich glaub da hast du ein anderes.