Sorry Männer , aber Handwäsche bei den heutigen Waschanlagen ist Sinnfrei . Bei den älteren vor 10-15 Jahren konnte ich es noch verstehen da habe ich auch meinen Samstag an der Waschbox verplämpert und von Hand geschrubt. Mittlerweile habe ich gar keine Zeit und vor allem keine Lust mehr . Jetzt muß es schnell gehen, ich fahre 2-3 mal die Woche durch die Waschanlage davon 1 mal pro Monat mit Wachs. Das mache ich schon seit bestimmt 7 Jahren so und bis jetzt ist beim Verkauf keiner um die Ecke gekommen und hat gesagt " oh , der Lack sieht aber Stumpf aus . Haben sie nicht von Hand gewaschen " ? Ganz im Gegenteil ich habe die Erfahrung gemacht das es eh keinen Interesiert auch wenn ich beim Verkaufsinserat reinscheibe nur von Handgewaschen .
Beiträge von ///M
-
-
Direkt aus Taiwan , die gibts noch gar nicht in Deutschland. Ist ein Zulieferer der Automobilindustrie.
-
Zum Bestellen ?
-
Momentan gibts die nur so, nächste Woche bekomme ich welche in Schwarz.
-
Noch eins Abends http://youtu.be/_ZHuiGzWgI4
-
So meine Einstiegsleisten sind dran nur Beleuchtet war mir zu "Normal"
-
Doch aber ich brauche die genaue Bezeichnung da ich nachschauen will ob es ihn als Adapterstecker gibt.
-
Könnt ihr mir bitte sagen wie dieser Stecker heist?
-
original BMW Felgen für den f1X haben alle die selben Radschrauben.
Da die F Modelle jetzt M14 Radschrauben haben und nicht mehr M12 wie die E Modelle, bitte mit 140 NM festziehen!!!
Ich dachte immernoch mit 120Nm festziehen ??!!
-
jop ganz genau nur Leider sind die bolzen zu kurz sonst passt alles
Die sind nicht nur zu kurz sondern auch zu schmal. Mal abgeshen das die ET vom e60 beim F10 nicht passt.