Beiträge von ///M

    Also ich habe mit meinem e60 256Tkm mit dem ersten DPF und mit den ersten Stoßdämpfern gerratert. Als ich kurz vor dem Verkauf bei der DEKRA war zu Prüfung meinter er Stoßdämpfer sind noch Top . Zitat " Was , der hat 250tkm gelaufen ? Sieht aber nicht so aus !" Ich sage es nochmal Pflege und Wartung ist alles. Beim Wiederverkauf ( an Privat ) habe ich dank Wartung und Pflege einen Recht ordentlichen Preis erhalten.


    Ich habe mal nen Nagelneuen CLK 270cdi gehabt und der musste nach 800km in die Werkstatt zum Cockpit ausbauen. Nach 4000km musste die Hinterachse raus , nach 16tkm musste.....bla bla . Nach einem Jahr habe ich schließlich das Auto getauscht. Ich verstehe eure Angst nicht wenn ein Auto Service gepflegt ist.

    Ich gehe davon aus das man ein Auto für 30Tsd doch beim BMW Händler kauft und da gibt es die E+ auch für 2 Jahre.


    Stussy ist ein Auto mit 160TKM schlechter als eins mit 90TKM ? Mich wunderts langsam nicht mehr warum unser Gebrauchtwagen Export so gut ist.

    Nimm direkt mit M weil es auch von innen anders ist. Ein Auto kann mit 200Tkm noch Super sein und vom BMW Händler an Privat verkauft werden. Das mit den KM wird meiner Meinung total überbewertet , wenn der Service immer gemacht wurde und das Auto gepflegt wurde was spricht dagegen ?

    Den Fahrerlebnisschalter kannst dir sparen und beim M Paket würde ich keine Kompromisse machen nur Original ab Werk . Das Zubehör klumb oder Nachträglich anbauen ist nicht so das Wahre und macht sich auch bei dem Wiederverkauf bemerkbar. Ich würde dir Empfehlen nur vom BMW Händler zu kaufen dann kannst auch mit der Kilometerleistung etwas höher gehen und bekommst Autos mit besserer Ausstattung . Warum muss das Auto unbedingt unter 100TKM haben ?